Wie zuverlässig ist der CB plus ?

Thumbnail

Was meint ihr, ich bin mir unsicher

1

bei mir war er auch so bei ca. ES +10/11.....jetzt ist er fett positiv...also hat er bei mir, trotz schwacher linie richtig angezeigt...er wurde auch von tag zu tag stärker...hauptsache er ist genauso breit wie die kontrolllinie....dann ist alles gut...also herzlichen glückwunsch..:-)

3

Okay das ist gut :)

Hab schon oft gehört das der zu vls neigt, dann warte ich nochmal paar Tage und mache noch einen, dann sollte er ja deutlich sein :)

6

die verdunstungslinie kannst du aber sehr gut erkennen...sie ist wirklich nur eine haarlinie...also ganz schmal, so breit wie ein haar...:-)....deine linie sieht aber ebenso breit aus wie die kontrolllinie...also ist es keine VL...

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab damit die Erfahrung gemacht das er zu VL neigt .. Würde ich nie wieder kaufen eher ne digitalen da muss man wenigstens nicht raten :) aber ich wünsche dir alles gute , für mich sieht der positiv aus :)!

4

Ja das hab ich auch gehört deswegen bin ich mir auch so unsicher. Mal sehen mache die Tage nochmal einen oder einen anderen :)

5

Ich persönlich habe nie schlechte Erfahrungen mit diesen test gemacht.

Ach und dein Akku ist leer ;-)

9

Okay. Danke

Hahaha ja ich weiß :) nun nicht mehr

7
Thumbnail

Hallo :)

Bei mir war er an ES 10 leicht positiv und ich bin nun Schwanger :)

8

Sieht Positiv aus.:) sind das den 10ner??

11

Oh wie toll :)
Herzlichen Glückwunsch
Du machst mir mut