Zyklus-kurven in denen es NICHT geklappt hat

Hallo Ihr Lieben

Her mit euren Kurven #sonne

Es würde mich mal interessieren wie Zykluskurven denn ausschauen wenn es NICHT geklappt hat und wann die Tempi vor dem Drachen fällt.

Es gibt immer so tolle Beispiele von den Glückskurven. Doch die wo es nicht geklappt hat wären doch auch einmal interessant, oder?

Ich selbst mache leider erst meine erste Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1110765/846167?1461141759

Vielleicht sieht es der ein oder andre von euch ja auch so #winke

Grüsse

1

Hi

Meine bisher "schönste" Kurve..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058148/836049?1461142150

Grüße

2

Danke :)

5

Ohhh nein das ist ja ärgerlich :(

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hy

Das ist meine richtig gemeine kurve :( msl schauen ob ich diesen Monat mehr Glück hab

4
Thumbnail

Das ist meine jetzige ob die auch noch weiter nach unten geht:(((

6

Sah toll aus, wurde aber nichts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015765/839778?cb=1461142905&cur_date=2016-03-01

11

Das tut mir sehr leid.

Bald klappt es sicher #klee Ich drücke uns allen die Daumen

8

Hier mein letztes Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076047/842895

lg

9

Hier ist auch eine von mir. ich fand sie sah toll aus und ich fand es auch sehr gemein, dass die Tempi erst so spät gefallen ist :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1091606/837300?1461148247

12

Danke :-D

Ja das ist wirklich fies. Es sah ja wirklich super aus.

Grüsse

13

Aber nicht so schlimm dafür hatte es um nächsten Zyklus geklappt auch wenn der ES an ZT 54 war :-D jetzt muss es sich nur ganz soll fest beißen :)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Meine erste Kurve vom letzten Monat.

15
Thumbnail

Meine erste Kurve