Famenita abgestzt, weil Test negativ und nun steigt Tempi???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1103436/846247

Was ist da wohl los? Eigentlich muss die Kurve doch fallen. Hab 17 bis 28 ZT genommen und dann abgesetzt. Test war heute ebenfalls negativ. Dich Tempi ist gestern und heute gestiegen.

1

Famenita sofort wieder weiternehmen und nochmal testen.

4

Feschen Test würdest du empfehlen? Ich hab schon mehrfach mit Clear Blue Plus getestet. Hab gedacht teuer und gut ...

6

Ich denke, dass der Clear Blue sehr gut ist. Und da du jetzt schon NMT+2 bist, glaube ich auch, dass er Recht hat. Die Temperatur ist trotzdem sehr verwirrend. Wann genau hast du Famenita abgesetzt? Hast du am 27. die letzte genommen oder am 28.?

weitere Kommentare laden
2

Nochwas: Hast du noch andere Zykluskurven zum Vergleich? Ich habe meine Temperatur nach Einnahme von Famenita nie weiter gemessen, weil ich davon ausging, dass es eh unaussagekräftig ist. Ist es bei dir nach dem Absetzen sonst immer sofort weiter gesunken? Falls ja, spricht das durchaus für eine Schwangerschaft. Daher mein Rat, vorsichtshalber weiter Famenita zu nehmen. Nicht dass es wirklich eine Schwangerschaft ist und dann dein Progesteron nicht ausreicht.

3

Ist meine erste Famenita Kurve. War neugierig und hab weiter gemessen. Weiß schon, dass Famenita die Kurve verfälscht. Von Sonntag bis jetzt waren alle negativ (clear blue plus). Hab auch Null Beschwerden. Aber sollte die Tempi nicht zumindest etwas sinken?

5

Ich hätte auch erwartet, dass sie sinkt. Vielleicht rufst du einfach bei deinem Gyn mal an und fragst nach, ob das so normal ist beim Absetzen oder ob du lieber vorsichtshalber weiternehmen sollst? Bei einer Schwangerschaft würdest du Famenita ja - ich glaube - bis zur 12. Woche weiternehmen.

15

Hey sandrienchen. Bei dir steigt die Tempi ja immer noch! Hast du heute nochmal einen Test gemacht? Das sieht ja wirklich schon recht triphasisch aus, was für eine Schwangerschaft sprechen würde. Hast du doch noch eine Famenita genommen oder ist das von allein weiter gestiegen? Im Zweifelsfall würde ich mich doch mal beim Gyn melden oder einen Test einer anderen Marke ausprobieren.

16

Ach sorry, war ja der Wert von gestern #hicks Kommando zurück, und: Wie war die Temp denn heute? ^^

17

Hallo. Sie ist heute (zum Glück) gesunken. Da alles negativ war, bin ich nun beruhigt, dass ich einen neuen Zyklus starten kann. Neue Runde - Neues Glück. Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim Arzt. Mal schauen was er sagt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

weitere Kommentare laden