Wirklich positiv?

Thumbnail

Hallo an alle,
mit PCOS und diversen emotionalen Tiefs dass es nicht klappen will... nach mindestens 18 Monaten in denen wir fast alles ausprobiert haben, habe ich heute morgen diese 2 David Schwangerschaftstests gemacht.... ES+17. Sind die wirklich positiv? Ich war mir gestern Abend sicher, dass ich gleich meine Tage krieg. Ich fass es nicht. Kann es echt nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein könnte.... Liebe Grüße von Elishia (36)

1

Die sind positiv, herzlichen Glückwunsch u alles Gute.
Drücke die Daumen, dass der Krümmel sich festbeißt:).

3

Vielen lieben Dank ... kannst ja nicht glauben!

2

;) positiver geht's ja schon fast nicht mehr ;) lach

Von ganzen Herzen Herzlichen Glückwunsch;)

4

Dankeschön! Dann bild ich es mir wirklich nicht ein... :-)

5

Ganz eindeutig positiv! Eindeutiger gehts kaum! #freu

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

6

Richtig richtig doll positiv, Glückwunsch :-)

Freue mich immer sehr zu lesen wenn jemand nie die Hoffnung aufgibt und am Kinderwunsch dran bleibt und sich dieser dann erfüllt *-*
Drücke ggaaaaannnnnzzzzzz fest die Daumen, dass es sich richtig richtig ordentlich einkuschelt.
Alles gute :-)

7

definitiv positiv und sowas von Schwanger :) #schwanger

8

Endlich mal keine Striche raten die Tests sind sowas von positiv so sahen meine vorgestern auch aus ???? herzlichen Glückwunsch

9

'Hallo,

die sind ganz eindeutig positiv. Du bist schwanger :-).

Ich habe auch zwei Freundinnen, die PCO haben und beide haben Kinder bekommen. Die eine mit auslösen, die andere sogar auch spontan, obwohl schon in der Kiwu-Klinik...

Grüße Nora #winke

10

Ihr werdet es nicht glauben. Ich war bei der Frauenärztin... Und es sind sogar zwei... Krasse Überraschung