Mein Zyklusblatt - wo Coverline?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an, hätte heute nicht die Coverline und der ES angezeigt werden müssen? (Oder seh ich das auf der mobilen Version gerade einfach nicht? )

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112514/846630

1

Dein Wert von Zt 15 ist zu hoch...Da du 0,2 Grad über Max6 sein musst auf drei aufeinander folgenden Tagen.

2

Wo misst du deine Temperatur und wann misst du sie und wie lange?

Deine Balken und Coverline können nicht erscheinen weil kein Eisprung zu erkennen ist, denn nach Eisprung kommt eine Hochlage, dass heisst 3 aufeinanderfolgende Werte müssen um mind. 0,2 Grad höher sein, als die vorausgegangenen 6 Werte, nur dann spricht man von einer Hochlage!

Deine Kurve sie für mich fast so aus als würdest du nicht richtig messen, was sich ja beheben lässt. Messe am besten Morgens VOR dem Aufstehen ohne dich groß im Bett zu bewegen mit einem Basalthermometer vaginal für mind. 3 Min., besser sind 5 Min. und achte darauf das du jeden Tag etwa um die gleiche Uhrzeit misst!!!

LG, Nicki und viel Glück #klee

3

Danke für die Erklärung, weiß ich aber schon ;-)
Ich Messe zwar nicht vaginal sondern oral, aber eigentlich immer um die selbe Zeit (05:00) direkt nach dem ersten Wecker klingeln, bevor ich aufstehe (habs nur am ersten Wochenende nich gemacht, ist ja aber auch schon 10 Tage her). Ich dreh mich nur rum, mach den Wevier aUS und nehm schon mein Thermometer in dor Hand. Oft Schlaf ich während dem messen fast wieder ein...
Mein Thermometer misst von alleine... also ich kann nicht länger messen, weil es nach dem piepen aufhört. Und so unrecht kann es ja auch nicht haben, weil es extra zum Basalthemperatur messen ausgelegt ist. Ich weiß auch, dass es natürlich genauer wäre, wenn es länger messen würde und vaginal. Kann ich für diesen Zyklus aber eh nicht mehr ändern..
Werds im nächsten (den es hoffentlich nicht gibt ^^) anders machen.
Würdest du sagen, dass mein Ei trotzdem gesprungen ist? Weil eigentlich ist meine tempi ja drei Tage höher oder?

4

Kann schon sein, denn du hattest ja auch positive Ovutests gemacht und auch bestimmt deinen ZS beobachtet!

Genau kann man das aber bei deiner Kurve echt nicht sagen, zumal es auch nichts bringt, wenn du oral misst, um die selbe Zeit direkt nach wach werden, denn wenn du z.B. mit offenem Mund geschlafen hast, ist die Tempi oral wesentlich geringer ! Aber das wirst du nächsten Zyklus sehen, wenns diesen nicht klappt, da du ja vor hast vaginal zu messen. Ich gehe davon aus das deine Kurve dann wesentlich ruhiger wird und somit genauer zu deuten ist!

LG:-)

weiteren Kommentar laden