HCG im Normalbereich? ES+14

Hallo ihr Lieben, ich habe ja gestern eeeendlich positiv getestet. Dann war ich heute morgen beim Arzt und die haben Blut abgenommen. Abends bekam ich den Anruf, dass ich schwanger bin (wusste ich ja schon) und mein HCG ist bei 199. Ich soll in 10 Tagen wieder kommen... Was sagt ihr zu dem Wert? Ist 199 bei ES+14 (morgens) ok?

1

glückwunsch erstmal!!:-) mein hcg wert lag bei es+16 bei 467. da sich der wert alle 2-3 tage verdoppeln sollte finde ich dein wert gut .

7

Oh das beruhigt so ungemein =) vielen Dank

2
Thumbnail

dein wert ist super

8

Oh die Tabelle ist ja super. Vielen Dank =)

3

Huhu,

ich muss mal dazwischenquaken und ne Frage stellen:

gibt es bestimmten einen Grund, warum du Blut abgenommen bekommst, um den genauen Wert zu bestimmen? Ich hab das so oft gehört, bei mir wurde das nie gemacht in der Schwangerschaft #kratz

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wie ich unten lesen konnte, ist der Wert ja auch total toll okay #klee

5

Hey, er hat Blut abgenommen um die Schwangerschaft zu bestätigen und ich habe dann selbst nach dem Wert gefragt =P

9

Bei mir wurde der damals Routine mäßig abgenommen und als er dann auffällig war alle 2 Tage erneut

weitere Kommentare laden
4

Der ist sehr gut meiner war bei es+15 bei 98 sicher das es nur eins wird?;-)

6

Oh mach mir keine angst =)