Wer hatte PMS & war trotzdem schwanger?

Ich bin ES+10/11 und habe Heute getestet. (negativ) in der Nacht auf gestern hatte ich leichte SB & jetzt fühlt es sich so an als ob die Mens kommt.. Unterleibskrämpfe & Brustspannen, was jetzt neu ist sind juckende, brennende Brustwarzen..& trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl es könnte geklappt haben.

Hatte Jemand ähnliche Beschwerden & war trotzdem schwanger?

1

Hi.
Ich hatte 2 Tage vor NMT genau dieselben Unterleibsschmerzen wie jeden Zyklus. Brustspannen war auch ähnlich. Nur einmal hatte ich so 5-6 Eierstockpiekser auf einer Seite, die in der Intensität zunahmen, das kannte ich so nicht.

Drück dir die Daumen!

6

Danke =) das macht mir Hoffnung...

2

Habe vorhin überlegt, genau das auch zu fragen. Bin auch ca. ES +12 und meine Brustwarzen machen mich wahnsinnig. Habe aber auch negativ getestet :(

4

Testest du nochmals vor NMT?

7

Bestimmt. Habe die günstigen von Step one. Die kann ich verbraten und holen mir dann in den nächsten Runden nur noch teurere, die ich dann sparsam einsetze.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, um es mal ganz kurz zu halten: frühe Anzeichen einer Schwangerschaft und mögliche PM-Symptome sind quasi identisch...

Es kann also gut sein, dass es geklappt hat. Du wirst es in ein paar Tagen wissen. Solang musst du wohl leider noch hibbeln!

Daumen sind gedrückt Nora

5

Okeh, also bleibt noch Hoffnung trotz SB?

10

na ja, es gibt immer wieder Frauen, die (leider) während der Schwangerschaft mit Blutungen zu tun haben und dennoch ist es eine intakte SChwangerschaft. Grundsätzlich ist das bei einer Schwangerschaft natürlich NICHT wünschenswert.

Wenn die Schmierblutung stärker wird, dann ist es wohl doch die Mens.

Wir können hier leider auch alle nicht in die Zukunft schauen. Du musst schauen, was die nächsten Tage bringen.

#winke

weitere Kommentare laden
17

Bin heut am letzten mens tag angekommen und seit ca einer Woche gehts mir genauso (juckende brustwarze) kann mir das auch nicht erklären hatte ich vorher noch nie gehabt!