Pre Sens und facelle positiv, clearblue mit WB negativ :/

Thumbnail

Hallo

Ich hatte heute morgen schon gepostet. Beide Test und Orakel sind positiv nach kurzer Zeit. Habe dann gleich einen Test von clearblue gemacht und der war negativ. War es das jetzt ? Ich kenne das nicht .leider weiß ich nicht , wann mein Es ist. Laut App, sollte ich in 2 Tagen testen. Bin sehr verunsichert. Wann sollte ich testen ?

1

So weit ich weiß, ist positiv immer positiv. Also ein leises herzlichen Glückwunsch.

2

Da deine SST noch sehr zart positiv sind kann es sein, dass der CB einfach noch nicht anschlägt, weil er dieses zarte Strichlein noch nicht erkennt. Der ist ja nicht sooo sensibel.

Warte 2-3 Tage und teste nochmal. HCG verdoppelt sich ca jeden 2. Tag und dann müsste der CB auch anschlagen.

Alles Gute #blume

3

Hallo :)

Beide Test sind leicht positiv aber positiv....

Mach CB in 2 Tage und dann aber auch mit morgenurin.