Alle schwanger nur ich nicht :/

Hy

Ich hoffe ich finde hier ein paar Leidensgenosseneue. Bin zurzeit im 5. ÜZ und passieren tut gar nix.. Ich mach jetzt seit 2 Monaten auch noch Ovulationstests, im 1. Monat schlug der gar nicht an, im jetzigen schon aber hab kein gutes Gefühl.

Das allerschlimmste ist aber leider, dass so gut wie alle in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis momentan schwanger sind oder gerade ein Kind bekommen haben. Ich weiß es klingt blöd, aber ich bin ganz schön neidisch zumal ich mir Geschichten anhören kann wie.. Bei uns hat es gleich geklappt ohne nur im geringsten an einen es zu denken usw...

Ich muss dazu sagen dass niemand außer mein Partner natürlich ???? von unsrem Vorhaben weiß... Ich möchte nämlich auf keinen Fall, dass ständig alle auf meinen Bauch starren und blöde Fragen stellen...

Da eben gefühlt alle außer mir momentan schwanger sind oder gerade ein Kind bekommen haben, ist es für mich natürlich schwer nicht ständig an dieses Thema zu denken... Obwohl es ja heißt umso mehr man es will desto weniger klappt es... ????????...

Gibt's hier jemanden der des auch gerade durchmacht? Danke schon mal für Eure Kommis.. lg aus Kärnten

1

Es kommt mir vor, als hätte ich deinen Text geschrieben!
Wirklich alle sind schwanger :-/ wir sind auf im 5. üz. Hoffentlich hat es diesmal geklappt!!!!!

2

Hallo mutzi#winke

oh jaaaaaaaaaa, das kenne ich nur zu gut. Wir sind bereits im 12 üz und überall Schwangere um mich. Und das fiesete ist, dass viele ungewollt schwanger geworden sind oder es im 1. üz geklappt hat. Es ist zum davonlaufen!!!! Ach ja und seit August 2015, nach unserer Hochzeit, fragen die Leute ständig: Und noch nicht schwanger? Wollt ihr denn keine Kinder? Na jetzt wird's eindlich Zeit, nicht?? :-[:-[

Also liebe Mutzi, du bist im 5. üz, versuche einfach positiv zu denken. Bis zu einem Jahr soll man sich nicht Sorgen machen. #bla das willst du vielleicht gar nicht hören, aber mehr kann ich nicht sagen.

Drück dir di Daumen#klee

3

Du sprichst mir aus der seele

Wir sind jetzt im 8üz und leider nix

Lg

5

Ich kenn das leider auch zu gut...
Bin im 4 üz und hab niemand von unserem vorhaben erzählt weil ich nicht wieder die selben sprüche hören will wie in den 4 jahrn kiwu bei meiner tochter....

Aber egal wie lang es dauert ich versuch positiv zu denken... Irgendwann kommt das wunder ( hoffe diesmal net wieder erst in 4 jahren)

7

Mir fällt gerade echt ein Stein vom Herzen dass hier so viele sind denen es gleich geht... :)

4

hallo!

Mir geht's gaaaaaaaaaaanz gleich wie dir...ich kann dich so verstehen...aber was solls wir können es nicht ändern!da müssen ma durch!!!!Kopf hoch!

Ich bin bald auf Urlaub und ich hoffe ich kann da mal abschalten und an etwas anderes denken!!

glg aus Graz

6

Oh mein Gott bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht... :)

Meine FA hat auch gesagt dass ein Jahr kein Problem sind aber eben genau, weil viele gleich ohne viel Aufwand schwanger werden, mache ich mir halt so meine Gedanken... Natürlich ist es erst der 5. ÜZ... Aber ja keine Ahnung.. Wenn halt jeder um einen schwanger is und Leute eben auch schon fragen wann es bei mir mal soweit ist, weil ich ja doch schon knapp 8 Jahre mit meinem Freund zusammen bin.. Da sag ich immer ja wird schon mal werden.. Dabei würde ich gerne sagen... Ich will ja aber es klappt nicht.. :( aber wie gesagt es weiß bei mir niemand...

Lg

8

Hallo Mutzi,

ich fühle mit Dir. Wir üben seit ca. einem Jahr und nix tut sich.

Bei mir sind auch alle Schwanger, und alle wollten sich angeblich noch Zeit lassen.

Ich drück Dich ganz fest. Für uns kommt schon noch die Zeit.

Gruß Sonja

P.s. .. und wie ich dann immer die Kommentare hasse " du darfst dich nicht so rein steiger, du musst das lockerer sehen" .....

9

Oh mann wie recht du hast.. Dass hab ich auch schon oft gehört.. Wir wollten uns noch zeit lassen aber dann klappte es doch gleich...

11

Bei mir ist eine Arbeitskollegin schwanger geworden und meine Schwägerin. Ich konnte mich im ersten Moment gar nicht richtig freuen. Ich war nur noch traurig und hätte weinen können.

Jetzt bekomme ich von denen die ganze Zeit blöde Ratschläge, wie " nimmt du denn überhaupt Folsäure"? .. ja klar, ich befass mich ja nicht erst seit gestern mit dem Thema.

weiteren Kommentar laden
10

Bei uns es auch erst in 15. Zyklus geklappt...jetzt bin ich in der 18. Woche schwanger. Laut Arzt ist bei uns alles in Ordnung. Bisschen Geduld und ohne Stress muss man an die Sache ran gehen. ????ich weiß das ist schwer ???? viel Erfolg an euch !!

Lg Sarah

13

Hihi ja die gute alte Geduld.. Die habe ich leider so schon niiieee xD... naja aber wir bleiben am Ball und hoffe dass es bald klappt.

Und dir alles Gute für die Ss. Lg

12

Ich fühle mit dir :(

Bei uns im Bekanntenkreis sind so viele Schwanger :(
Mein Mann und ich wir wünschen uns so sehr ein Kind ....

Das warten und das hoffen machen uns richtig verrückt...

Wie kriegen es die Frauen hin die sagen sie seien "UNGEWOLLT SCHWANGER" geworden -.-

Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer wird :(

Ich drücke allen, die sich ein Kind wünschen ganz fest die Daumen!!!!

14

Genau dasselbe frage ich mich auch... Wie oft hört man dass es bei einem OneNightStand geklappt hat z.b.... Des muss dann ja einem Lottosechser gleichen... So ein Glück kann doch kein Mensch haben lol

17

Hallo!
Hätte es nicht besser beschreiben können. Sind bei ÜZ 7, erfolglos. Und alle rundherum schwanger, ohne Probleme. Innerhalb kürzester Zeit. Es ist ziemlich frustrierend und manchmal bin ich echt deprimiert deswegen... Nächste Woche hab ich auch noch Frisörtermin bei einer Bekannten die vor kurzen erfahren hat, dass sie schwanger ist. Am liebsten würde ich den Termin absagen. Hab absolut keine Lust dazu..
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe wir gehören auch bald zu den Glücklichen!
Grüße aus NÖ :)

weitere Kommentare laden
16

Hey du, ach ihr alle #winke

wir sind bereits im 21 ÜZ #heul Und alle werden einfach so schnell schwanger. Mein Mann kam die Tage mit den Infos um die Ecke, dass die Freundin seines einen Kumpels schwanger sei und dann auch noch die Verlobte seines Trauzeugen. Und die einzige Sorge die die hat ist, das ja alles bald so teuer wird :-[ Das macht mich so unglaublich traurig, gerade weil die nur einen Monat oder zwei die Pille abgesetzt hatten und gleich Peng. Ich könnt heulen. Er erzählte mir dann noch, dass sie es jetzt den Eltern gesagt hätten, mit einem kleinen Geschenk wo Babyschuhe drin sind #heul Alles Sachen die ich eigentlich machen will wenn es bei uns endlich klappt. Ich hab dann zu meinem Mann gesagt das ich das nicht wissen möchte. Mich nimmt das zu sehr mit #schmoll

Bin momentan echt sehr traurig, habe Angst das es nie klappt bei mir. Wir nehmen immer die fruchtbaren Tage mit und NIX. Ich verstehe das nicht. Und dann immer diese lästigen Fragen. "Wollt ihr denn keine Kinder?" "Ihr müsst jetzt aber auch langsam mal anfangen, du wirst nicht jünger!" #aerger Haltet doch alle eure Fresse *sorry*. Was soll man da sagen? Kann ja nicht jedem sagen das es nicht klappt. Und alle dann so OOOhhh das tut mir leid für euch...und die nächste Freundin kommt mit Babybauch um die Ecke. Und man muss heucheln das man sich total für sie freut. Ich kann das gerade so gar nicht #contra Naja laut app bin ich zur Zeit fruchtbar, das heißt ran an den mann und hoffen das es vielleicht diesmal klappt ;-) Ich habe mir auch abgewöhnt meinem Mann zu sagen wenn ich fruchtbar bin. Ich glaube das setzt die Männer auch ein bissl unter Druck. Die freuen sich eher wenn man "einfach so" von alleine kommt ;-)

Ich wünsche euch allen und mir das es endlich endlich klappt #herzlich

18

Oh Mann ich will Sowas auch nicht wissen... Ein guter Freund meines Mannes ist auch vor kurzen Papa geworden und erzählt meiner mir so.. Ja er kommt dieses Wochenende nix der kleine bekommt Zähne und er ist so fertig da er keine Nacht durchschlafen kann.. Da denk ich mir nur..

Ich will auch nicht durchschlafen können... :(
Des ganze nimmt mich auch immer voll mit. Und dann noch so Sachen wie .. Hast du schon die kleine von der ... gesehen.. Die ist ja sooo süssss... Da bekomm ich so nen Hals echt...

25

Oh gott ja, da geht es mir genau gleich!! Andauernd will jemand wissen wann nun endlich win Baby kommt, meine Schwiegereltern scheinen auch schon verbissen darauf zu warten...und ich bin genau wie du, hab mir auch schon überlegt wie wir es unseren Eltern dann sagen wenn es soweit ist, bin im Gedanken schon bei der Kinderzimmereinrichtung usw. Und da ist die Enttäuschung umso größer :-(

weiteren Kommentar laden