Frühtest von Viola wer hat Erfahrung?

Thumbnail

Hallo

Habe heute Morgen einen Frühtest von Viola gemacht. Der soll ab 12 mlU hcg anschlagen. Irgendwie vertraute ich dem Test nicht und machte noch einen One Stepi welcher bei 20 mlU hcg anschlagen soll. Der Viola war negative! Der One Step positiv. Hab zur Kontrolle noch einen One Step gemacht der ist auch leicht positiv. Nun vermute ich mal, das der Viola nicht funkt! Werde nachher einen CB holen. Bin einfach zuuuuu hibbelig um zu warten. Achso bin ES + 15.

1

Guten morgen, hab auch den viola frühtest benutzt hei es+13. Er hat erst nach einer knappen halben Stunde positiv angezeigt. Also nach der angegebenen zeit.Habe zwei Tage später noch nen anderen gemacht, der war direkt positiv

2

Viola ist müll... hab damit positiv getestet und war nicht schwanger... alles gute

3

Oh das tut mir leid. Find das erschrecken! Der Test kostet in der 2er Packung immerhin knapp 11€. Da könnte man eine bessere Qualität erwarten.

5

Ich hatte auch 2 er pack... 1 deutlich pisitiv der andere negativ. .. also auCh kein Abgang ...

4

Ich hatte von Viola auch ein falsch positives Ergebnis letztes Jahr. Hab hier noch irgendwo ein Foto.

Mach morgen nich einmal einen anderen Test und dann bist du dir sicher.
muss bei dir ja nichts heißen, bei dir zeigt er hoffent8richtig positiv an!#klee#herzlich

6

Sorry Handy spinnt. Die anderen schon ja sehr schön und positiv aus. Ich wünsche dir alles gute! <3

8

Vielen lieben Dank. Ich hoffe das es nach der FG endlich alles gut wird. Lg

7

Ich hatte auch schon den Viola 12er... Der hat bei mir total spät erst angeschlagen. Der rosa 10er von Presense war an ES+12 schon eindeutig positiv, der Viola erst ES +16... Ich finde die nicht gut.

10

Habe nun einen Clearblue digital Test gemacht. Und er ist Tatsächlich POSITIV :-) Hab erst in 3 Wochen einen FA Termin. Nun heisst es warten und hoffen das dass kleine Herzchen schlägt.

9

Ich würde dem Viola nicht glauben! Merkst du was??bin ES+14 u Trau mich noch nicht :-(