OAT Syndrom und FSH 21.3

Hallo, mein Mann hat OAT Syndrom mit 1% lebenden Spermien. Nach diesem Schock wurde er zur Blutuntersuchung geschickt und sein FSH wert liegt bei 21,3. Habe gelesen, dass das auf geschädigtes Gewebe hinweist. Jetzt wurde er zum Andrologen überwiesen. Wir sind total am Ende. Ich bib nur noch am Weinen. Und mein Mann, naja er redet nicht, er geht ganz normal zur Tagesordnung über. Habe grosse Angst, dass wir diese Krise so nicht bewältigen. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Was soll ich boss machen?

1

Ich kenne mich zwar nicht damit aus... Schreib dir aber trotzdem mal... Kann man beim Mann nicht auch mit Hormontabletten arbeiten..? Kam es zufällig bei einem SG raus?? Es gibt bestimmt auch dafür Hilfe wie bei Frauen auch! Ich dtücke dich! Kopf hoch!

2

Danke für deine Antwort.
Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Nachdem bei mir nix auffälliges gefunden wurde, hat meine Frauenärztin das Spermiogramm empfohlen. Und dann die erst Schocknachricht - OAT Syndrom und jetzt noch der zu hohe FSH Wert. Die Frauenärztin meinte, dass anhand der Befunde die Möglichkeit ein Kind zu haben sehr vermindert ist.#heul Das sagt doch schon alles, oder?
Mein Mann wartet jetzt auf einen Termin beim Andrologen, mal schauen was dieser dazu sagt.#zitter
Die Situation zwischen mir und meinen Mann ist echt total komisch, absolute Funkstille, er redet nicht über die neuen Situation, über eventuelle neue Wege (Insemination oder Adoption). Und dieses Schweigen macht mich total fertig. Irgendwie ist jegliche Intimität verloren gegangen. Kann unsere Beziehung diese Last aushalten? Ich habe Angst.

3