Reagiert der Facelle auf LH ?

Thumbnail

Hallo Mädels ,

hatte heute morgen schon mal gepostet wegen verschiedener " positiver" SST bzw . VL

Hab jetzt den Facelle nochmal angeschaut . So sah der letzten Zyklus nicht bei mir aus

Hatte NMT + 1 morgens einen leicht positiven Facelle , spät abends kam dann mit Verdpätung die Mens :(

( das erste mal seit 8 Jahren )
Dachte echt das der auf LH angeschlagen hat .

So bin heute ES + 12/13 und der Facelle sah mit 3 Urin heute so aus .
Davor der Yes or No auch ne Linie aber iwi trau ich dem nicht . :(

Wer ist Facelle Expertin ?

1

Ich denke ja. Nach meiner fg wollte ich schauen ob dass hcg aus mein Körper ist. Am Tag zuvor machte ich ein ovulationstest und der war fett positiv deswegen machte ich ein Ss-test. Meiner sah ähnlich aus wie deiner. Es war aber mein Eisprung und kein hcg.

2

Schwangerschaftstests reagieren nur auf hcg und nicht LH..umgekehrt reagieren aber ovus auf LH und HCG

Wie hast du deinen ES bestimmt?

3

Stimmt nicht. Ich hab schon 100erte Tests und auch Marken probiert. Zeitgleich mit Ovus. Manche springen Echt auf LH an wenn es hoch genug ist. Ich versuche es jetzt schon 5 jahre...also ja...es waren mehr als 500 tests...
Beim facelle weiss ich es nicht aber der hatte bei mir mal nen Linie in angegebener Zeit ohne das ich ss war. Genauso der yes or no. Kauf ich beide nicht mehr. Der David ist ok und der presense auch super. Wobei der mit vor 2 Monaten auch immer ne Linie gezeigt hat. Wo ich meine da hat sich was nicht richtig eingenistet. Ich war es +14 und es war nur minimal stärker als der hier. Ich wusste eigentlich instinktiv dass das nix wird. Wollte es aber nicht wahr haben.
Für es+13 ist das hier auch sehr zart. Wobei sich das bei jeder Frau unterschiedlich entwickelt.
Ich wünsche der Fragestellerin alles Liebe!!

4

Wann im Zyklus hast du denn das getestet?

weitere Kommentare laden