Spermiogramm AOT Syndrom. Wer hat Rat?

Hallo ihr lieben. Hat jemand von euch einen Tipp, was man bei diesem Ergebnis machen soll. Lt. Arzt reicht es um normal ss zu werden. Mein freund hat aber nur 4mio spermien/ml ...allerdings 10ml Gesamtvolumen.

Wäre für Guten Rat dankbar! Ist jemand ähnlichem spermiogramm ss geworden?

1

Er hat zwar pro ml wenig Spermien, aber dafür gleicht er das durch eine große Menge wieder aus. Normalerweise sind es glaub ich circa die Hälfte an ml die ein Mann pro Schuss abgibt. Um die Gitter zu machen könntest du ihm fertilsan geben, das ist von allen Mitteln für den Mann das beste an der Zusammensetzung und auch beim Preis. Helfen könnte auch: brenneselsamen,ginseng, Ingwer , Blütenpollen

2

Mein mann hatte auch sg unter who. Nach drei monaten mit den tabletten wars bei ihm dann ok. Wir haben dann aber immer noch 2 jahre gebraucht. War echt grausam...hatten kiwu schon aufgegeben.

Wünsch euch alles gute.
Lg
Annica

3

Achso..er hat profertil genommen, gibt studien, kein rennrad, keine sauna, keine engen unterhosen.

Ich femibion, mönchspfeffer,

4

Das wird schon mein mann hatte OAT III und wir haben es verbessert auf OAT I er hatte mit rauchen aufgehört und ich habe ihn ein bisschen Vitamine gegeben. Und es hatte geklappt unser wunder ist jetzt 1 Jahr alt und wir versuchen uns gerade an nummer zwei. Ich habe für mich und mein Mann jetzt Maca bestellt. Soll supi helfen.
War es euer ersters SG??? wenn die ersten fallen immer teielweise schlecht aus. Also in 3 Monaten noch mal einfach eins machen. Männer setzen sich immer auch unter druck wenn sie es auch nicht zugeben. Also es kann klappen.
Wie sind sonst die werte was machen die A und B angaben und wie lange Überleben sie???

LG SkyMouse

5

Hallo sky mouse. ..sorry dass ich so spät antworte. Habe die Nachricht nicht gesehen....vielleicht weißt du zu dem spermiogramm Rat. Leider ksnn ich kein Bild anhängen. Aber progressiv waren : 2% ...nach who A :0% ...nicht progressiv: 2%

Nach Aufbereitung stieg diese Menge auf 6% jeweils :( ... niederschmetternd

6

So war es bei mein Mann auch nur das nach aufbereitung nur 3% waren nicht 6%.
Es ist alles noch drin.
Raucht dein Mann??? wenn ja soll er aufhören das hat bei mein Mann das SG um einiges Verbessert.

Sorry habe jetzt erst deine Nachricht gelesen

weiteren Kommentar laden