es+11 sodbrennen??komisch.. ??

hallo ihr lieben. .

also bin es+11 und hab seit gestern sodbrennen leichtes. . viel aufstossen. . komisch. . linke leiste und unterleib schmerzt zwischen durch. . fühle mich so kaputt kennt das jemand von euch?anzeichen?

Normalerweise wenn mein drache kommt tun meine brüste so weh aber diesmal nicht. . sehr seltsam. . donnerstag müsste der normal da sein der drache. .

jetzt hippel ich. . wollte mittwoch testen aber angst. .

liebe grüsse

1

Sodbrennen hatte bzw hab ich auch. Das ist eig bisher mein einziges Anzeichen. Ab und an zwickt und zwackt es im.bauch aber dass hatte ich bei pms auch ich drück dir die daumen

5

danke drück dir auch die daumen. . bei meiner ersten ssw hatte erst im monat 6 sodbrennen. . sonst hab ich das nie

2

Kònnen Anzeichen sein,muss aber nicht. Wie so oft. Ich hatte Sodbrennen von ganz früh an,als ich mit meiner Tochter schwanger war. Unterleibschmerzen hab ich auch und bin genauso weit wie du. Hab ab ES +9 bereits positiv getestet und heute war der Strich noch kräftiger. Warte ruhig bis Do. Aber ich denke, Mi zeigt der Test schon an,wenn du schwanger bist. Drück dir die Daumen.

4

Glückwunsch und schöne kugelzeit. . denke werd bis Mittwoch warten. .zwar schwer aber machbar

3

Hey. Bei meiner ersten SS hatte ich, bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger bin, auch häufiges Sodbrennen.

Vielleicht hat es ja geklappt. Ich drücke die daumen

6

danke schön. . Mittwoch werd ich mal morgens testen und berichten

7

also hatte ein frühtest gemacht. . da war nichts. .

so nun bin ich 3tage überfällig. . komisch. .

und nun???