ES +8 ... SST schon möglich ?!

Hallo,

Hätte gern mal ein paar ErfahrungsWerte ob es sich schon "lohnt" einen Test zu machen oder ob ich lieber noch ein paar Tage warten sollte ?!

Bin hippelig & kann so schlecht warten, Geduld war noch nie meine Stärke :D

Habe seit Tagen empfindliche Brustwarzen & Unterleibsziehen :/

Danke schonmal im voraus :)

1
Thumbnail

Sieh mal hier. Ich würd eher warten :) bin auch so weit wie du und zappel hin und her vor Neugier :)

2

Na dann werden wir wohl noch abwarten müssen ...
Dieses Warten strengt mich echt an :D

3

Also warte lieber
Ich hab bei es+11/12 noch negativ getestet warte jetzt bis Samstag ob die mens kommt.

Hab aber das Gefühl schwanger zu sein
Mal sehen ob mein Bauchgefühl recht behält

4

Hallo laurinchen,

ich verstehe dich total, ich bin in einer ähnlichen Situation.
Ich habe auch ziehen im Busen und habe seit ca. einer Woche stark vergrößerte Brustwarzen.
Ich bin ständig müde und habe ein Ziehen im Unterleib.

Ich bin 4 Tage vor meiner fälligen Periode. Es gibt einen Test von Clearblue, den man ab 4 Tage vor der Periode machen kann. Der war bei mir negativ, allerdings habe ich ihn eben gemacht (ich war ZU ungeduldig). Man soll den vor der Periode allerdings unbedingt morgen machen.

Vielleicht kannst du den ja bald machen und hast schon mehr Gewissheit.

Ich drücke die Daumen,

LG

5

Klar, kannst du einen machen!

Aber das Ergebnis ist nicht aussagekräftig. Wenn er negativ ist, denkst du sowieso "ich war zu früh dran, vllt. bin ich doch schwanger" - daher erst ca. 2 Tage nach NMT testen;

Und überlege, wie du damit umgehen würdest, wenn er so früh positiv wäre - und du trotzdem die Mens später bekommst und dann nicht mehr schwanger bist ..

LG

6

Huhu... Habe bei Es+11 negativ getestet... Und bei NMT dann positiv :-)

8

Hey, habe mal eine Frage. Wann ist dein NMT? Bei ES + ??

10

Mein NMT war ES+14! :-)

7

unterschiedlich
bei mir hat es ab ES +7 deutlich angezeigt - sh. VK
viel Glück#klee

9

Huhu. Also ich bin morgen ES+8 und werde morgen früh mal testen.

11

Huhuu ich bin es+7/8 war aus so hibbelig und hab getestet und der war natürlich negativ :(