Mönchspfeffer und CB Monitor

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme jetzt den 1. Zyklus Mönchspfeffer und schon seit einigen Zyklen den CB Advanced Monitor.

2x hat mir der Monitor bisher nur "hoch" angezeigt, kein "max". ok, hatte da vielleicht kein Eisprung. Jetzt zeigt er mir in diesem Zyklus bisher auch nur "hoch" an, ich bezweifele, das der ES noch kommt, da ich mein ES bisher immer früher hatte (heute ZT 14) und außerdem war mein Mittelschmerz schon vor ca. 2 Tagen.

Ich habe heute mit Clearblue telefoniert. Es kann sein, dass ich einen ES hatte, der Monitor aber nicht feststellen konnte, weil vielleicht der LH-Anstieg nicht so hoch war.

Meine Frage, ist schonmal jemand schwanger geworden, obwohl der Monitor keinen ES angezeigt hat?

Ich freu mich auf Ihre Antworten

LG
chiliwautz#kratz

1

Mir geht es genauso und es macht mich Wahnsinng :((((

2

Hallo jasmin7513,

ich hatte jetzt 3 Zyklen Mönchspfeffer genommen und bei allen 3 Zyklen wurde mir kein ES angezeigt.
Ich habe dann mit einer Frauenärztin meiner Krankenkasse telefoniert. Sie meinte, ist zwar seltsam, aber ich solle den Möpf jetzt mal weglassen.
Ich habe allerdings in diesem Zyklus auch keinen ES angezeigt bekommen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass ich einen hatte, wie auch die Zyklen davor. Ich merke ihn meist recht deutlich.

Im nächsten Zyklus werde ich aber mal was anderes ausprobieren. Jemand gab mir mal den Rat, nicht morgens zu messen, sondern erst abends.

Das kann man ja bei jedem neuen Zyklus individuell einstellen. Danach hatte sie wieder "max".

3

Ich habe nur den altem Vb. Monitor, aber ich wurde auch einmal schwanger mit nur zwei Balken! Hatte nebenbei die Temperatur gemessen und war mir daher sicher dass ich einen Eisprung hatte.
Wünsche dir alles gute!!