Nach anovulatorisch en zyklus eisprung viel früher

Hi
Ich hatte vor vier Wochen eine Ausschabung.

Am 12.04 bekam ich dann meine perode die bis zum 15.04 ging. Also hatte ich keinen eisprung im zyklus nach der Ausschabung.

Normalerweise ist mein zyklus zwischen 30 und 35 tagen lang.

Nun gestern bekam ich plötzlich mittelschmerz an zt 6!!!! Gestern abend dann noch hoch stehender mumu und wässriger zervixschleim. Also alle Anzeichen für eisprung.

Damit hab ich garnicht gerechnet und hab deswegen am Samstag mit meinem freund nicht verhütet da ich da noch meine periode hatte.

Ich hab gelesen wenn ein zyklus ohne eisprung war kann der im nächsten zyklus früher kommen.
So war es schonmal bei mir. Der eisprung kam an zt 13 obwohl ich den sonst immer an zt 21 hatte.

Kann so früh überhaupt ein eisprung statt finden?
Hatte das jemand schonmal?

Ich hab ehrlich gesagt total angst vorm schwanger werden weil ich ich angst hab nochmal eine fehlgeburt durchmachen zu müssen.

Wenn es so sein sollte freue ich mich ja natürlich trotzdem.

1

Hallo Süße

Es tut mir leid mit deinem Sternchen.
Wenn es so sein soll, dann hat da wohl "jmd von oben" nachgeholfen, dass dein ES nun schon ist. Wer weiß. Du wirst dich dann ganz sicher freuen und es wird bestimmt gut gehen.

Nach meiner AS hatte ich schon am 11. ZT einen ES, sonst auch erst später. Kann also alles sein.

2

Danke für deine Antwort. :)
Mein Freund hat genau das gleiche gesagt. :D

Ich letzten Wochen waren so schrecklich das ich das auf jeden Fall nicht nochmal durch stehen will.

Aber wenn es so sein sollte werde ich mich natürlich freuen.

Jetzt heißt 14 Tage warten.:)

3

Ich hatte nach einem Anovulatorischen Zyklus keinen früheren ES.

Aber ich hatte auch keine AS davor, sondern es war der 2. Zyklus nach Pille absetzen.

Drück dir die Daumen!!!