Folsäure und clomifen

Habe mich grade belesen, dass man schon beim KiWu Folsäure nehmen soll. Wir sind da eure Meinungen/Erfahrungen, gibt es da irgendwas bestimmtes was zu empfehlen ist oder einfach stinknormal Folsäuretabletten holen? Und was genau hat es mit clomifen auf sich, hab davon hier jetzt schon paar mal gelesen, aber weiß leider nichts darüber...
Danke schonmal für eure Antworten :)

1

Hallo, also ich nehme auch Folsäure seit wir richtig angefangen haben daran zu arbeiten. Lass dich am besten in der Apotheke beraten. Meine heißen Folio forte.

Clomifen bekommst du vom FA verschrieben, wenn du keinen oder nur selten einen Eisprung hast. Die stimmulieren dann die Hirnhangdrüse und lassen die Follikel wachsen. Das passiert dann alles unter ständiger Aufsicht durch den FA.

LG

2

Gut, dann geht's heute noch zur Apotheke :) dann weiß ich jetzt auch mal was clomifen ist, Dankeschön :)

3

Gerne doch #winke