11 Tage nach Ovitrelle zum ES auslösen

Hallo ihr Lieben,
wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich mir vor 11 Tagen Ovitrelle zum Auslösen des ES gespritzt.
Heute morgen habe ich einen SST gemacht. Dieser war positiv.
Kann das schon sein? Oder ist das noch der Rest vom Ovitrelle?
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen wo der SST auch so zeitig positiv war und man tatsächlich schwanger war?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

1

Guten Morgen,

Also ich habe mir brevactid 5000 gespritzt und bei mir war es es+12 immer noch drin!!! Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!! Hast du ein bild von dem Test??? Dürfte ja nicht allzu dolle sein der Strich!!! Ich würde an deiner stelle morgen oder übermorgen nochmal testen ob der Strich stärker wird!!!

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ein Bild hab ich leider nicht, aber der Strich war sehr sehr deutlich zu sehen.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich den Test heute gemacht hab... So mache ich mir evtl unnötig Hoffnung :-/
Ich hätte bis Donnerstag warten sollen, dann wären es 14 Tage nach der Spritze.

3

Also man sagt ja eigentlich ist es nach 10 Tagen raus aber bei mir zum Beispiel dauert es!!! Also mein Strich war nicht mehr so deutlich!!! Der müsste schon schwach sein!!! Ich würde übermorgen nochmal testen oder Donnerstag wenn du da nmt bist und entweder ist er stärker oder nicht!!! Ich drücke die auf jeden fall die Daumen!!! Kannst ja dann mal berichten

4
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hier ein kleiner Nachtrag:
oben seht ihr den Test vom Montag (Ovitrelle +11) - deutlich zu sehen, aber es kann auch noch vom Ovitrelle sein.
Im unteren Bild seht ihr die Tests von heute morgen (Ovitrelle + 14, ES +12/13)... oben wieder ein one step (10er) und unten ein Optimac (15er).
Ich bin total durch den Wind und sooooooooooooooooo aufgeregt. Muss heute erst mal im KiWu Zentrum anrufen und fragen, wie das jetzt weiter geht :)