Gestern positiv one step heute negativ ?

Bitte erklär mir das einer :( gestern deutlich rosa positiv heute negativer one step ... Ich war doch so voller Freude, hoffe es kann mir Jemabd was dazu sagen

1

Guten morgen.

Versuch morgen noch einmal zu testen oder geh zum FA und lass einen Bluttest machen! Die sind eindeutig!

Ich drück dir die Daumen !

2

Hallo Celli,

Welchen es + Tag bist du denn heute?

Auf oneStep würde ich mich nicht verlassen... Ich habe chan so viel negatives gehört..

Also nicht verzagen und mal einen clearblue am besten kaufen und benutzen :)

Ich wünsche Dir viel Glück ;)

LG lina

3

Hey , das kann jetzt leider alles bedeutet . Entweder war der urin nicht so konzentriert . Oder es ist leider ein ganz früher abgang :( , genau das selbe habe ich letzten Monat auch gehabt.

Ich drück dir ganz soll die Daumen das es nicht so ist . Lg jessy

4

Oh nein... Ich hatte gestern zwei direkt nacheinander gemacht und die waren im Ergebnis auch sehr unterschiedlich obwohl es der gleiche urin war... Waren zwar beide positiv aber der eine auch nur ganz leicht. Ich würde auch noch nicht aufgeben und morgen nochmal testen. Und bei Es12 war mein Test auch noch sehr schwach. Nicht aufgeben. Ich drück weiter die Daumen :-)

5
Thumbnail

Ich kann dein frust total nachvollziehen war in der selben Situation habe vor 2 Tagen positiv getestet mit einem one step und gestern negativ mit presens hatte mich auch riesig gefreut diese scheiss dinger sind für den Müll

6
Thumbnail

Und dann negativ

7

Den Hauch einer Linie kann man doch da aber erkennen?..

Lg lina

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Meine lieben ...:) sehr her !!!!

13

Hehe siehst du. :D Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Kugelzeit :)