falsch positiver sst?

Hallo und guten Abend erstmal :-).

Hatte von euch schon mal jemand einen falsch positiven schwangerschaftstest?

Ich habe heute mittag mit dem blauen presense vom dm positiv getestet, aber traue dem ganzen nicht. In etwa Dienstag oder Mittwoch letzter Woche hatte ich mit meiner Periode gerechnet und bekam auch für 2 Tage Schmierblutungen. Dann nichts mehr. Somit heute der Test. Nun habe ich wieder leichte Schmierblutungen.

Vorweg sollte ich wohl erwähnen, dass seit letztem Jahr August sich so langsam eine Zyklus- und Hormonstörung einschlich. So dass ich einen recht unregelmäßigen Zyklus von 21 bis 36 Tagen habe und immer lange vorweg schon Schmierblutungen und danach auch noch. Im Januar hatte ich dann eine Mastodynie und hatte Tabletten dagegen bekommen.

Schwangerschaftsanzeichen habe ich überhaupt keine. Auch hat es bei unserem ersten Kind 2 Jahre gedauert bis ich schwanger war und nun passt auch eigentlich der Zeitpunkt des "herzelns" überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll und traue mich nicht mich zu freuen:-(.
Habe schon im Internet etwas über zu hohen Progesteronwert und Zysten oder Wechseljahre gelesen:-(.

Glücklicherweise habe ich morgen einen Termin beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge, ich hoffe dann Klarheit zu haben #zitter

liebe Grüße
Mirabella

1

Hast du denn ein Foto von dem Test?

2

hey,
ja habe Fotos mit dem Handy gemacht. Ich versuche schon gerade die hier reinzustellen, aber ich bekomme immer wieder die Nachricht, dass die Datei nicht unterstützt wird.
Was mache ich denn da falsch ? #schwitz

3

Mach mal ein Screenshot und versuche dann das Bild hoch Zuladen

weitere Kommentare laden