12 Tage überfällig Test negativ

Hallo ich bin seit 12 Tagen überfällig. Der letzte Schwangerschaftstest war gestern und er war negativ. Habe seit Januar den Nuvaring abgesetzt und auch immer meine Periode regelmäßig bekommen.

Hattet ihr das auch schonmal bzw. Kann ein test auch negativ nach 12 tagen anzeigen oder hat es vielleicht andere Gründe

Freu mich über antworten.

1

Nun ja, seit Januar hast du den Nuvaring erst abgesetzt. Da kann es grundsätzlich immernoch zu Verschiebungen kommen. Das muss sich alles noch einpendeln. Aber wenn du dir Sorgen machst, schau am besten bei deinem FA vorbei.

2

ach, ich kenne keine Frau, die immer regelmässig ihre Tage hat. Es kommt schnell einiges zusammen, dass der Eisprung mal ausetzt. Am besten du beginnst mit Tempmethode an, so lernst du deinen Körper + Hormone gut kennen.Gruss

3

Beim FA hatte ich mich bereits gemeldet. Der hat nur gesagt ich soll abwarten. Ich hab mir aber am Montag schon vorgenommen direkt hin zu fahren.

Man macht sich ja mit der zeit schon etwas gedanken.

4

Wenn du erst im Januar deine hormonelle Vergütung abgesetzt hast, kannst du nicht wirklich beurteilen ob dein Zyklus regelmäßig ist. Das ist zu kurz!

Es kann Monate dauern bis sich alles wieder normalisiert hat!