SST halbieren

Hi,

hat hier jemand schonmal einen Test nochmal geteilt, um 2 zu haben?

Klingt vielleicht es blöd, aber ich habe nicht so viel Geld und da kam mir die Idee. Die Frage ist ja dann auch, ob er dann noch richtig anzeigt...

Muss es früh wissen wenn ich Schwanger bin, da ich dann sofort Heperin spritzen muss. Deshalb teste ich jetzt früh. Heute ES 12 war 25 negativ... Das war dann wohl nix oder was meint ihr?

Hätte ja FG und befürchte, dass ich noch gar keinen ES hätte, oder alles durcheinander ist.

Ach ich wünsch mir die Schwangerschaft zurück! Mit allem Symptomen!!! Wein. :0(

Drücke euch!

1

Ich habe mal beim FA gearbeitet. Die haben den Ph-Sticks für die Scheide halbiert. Weiß nicht ob das mit den SST auch geht.. nicht dass das Textfeld dann ungültig ist

2

Hallo

Also nen test halbiert hab ich noch nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Aber ein 25er an ES+12 ist zu hoch mit einem 10er hättest du bessere Chancen gehabt!

Kopf hoch es ist noch nichts verloren warte noch 2 tage und teste neu

Lg angelblue25

3

Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber schon mal davon gehört. Kann mir schon vorstellen, das es funktioniert. Bei e...ay und ama....on gibt es günstig SST, vielleicht bestellst du dir dort welche (20 Stück für ungefähr 5 Euro).

7

Das ist eine gute Idee. Die taugen auch was? Welche sind da besser? Danke für den Tipp!

16

Mit einigen kannst du schon mal Pech haben. Die zeigen bei mir mal eine leichte Linie obwohl ich nicht schwanger bin (selten). Dann reagieren die auf das LH. Zur Absicherung kann man dann ja einen besseren nehmen. Für Vieltester und Frühtester sind die in Ordnung. Ich wechsele immer mal zwischen Pro Matris, Purbay, den einfachen von Prolamed.

weiteren Kommentar laden
4

Süße, es tut mir leid mir deiner FG. Ja, man wünscht sich sein Baby irgendwie zurück.

Aber sie bleiben immer in unseren Herzen!
***

Wenn du ganz früh testen musst, solltest du lieber 10er Tests nehmen. Da kannst du auf e*** nach den aide one step Tests gucken. Die sind sehr günstig und haben bei mir zb schon an ES+9 angezeigt.

Wie bestimmst du deinen ES? So dass du dir sicher sein kannst, dass du zb ab ES+10 anfängst zu testen und nicht unnötig Geld für Tests ausgibst? Am Sichersten wäre ja eine Tempikurve zu führen. Machst du das? Da siehst du ja, wann dein ES genau war.

5

Hi, Tempi kann ich nicht machen, wegen Schichtdienst. Ich schaue ansich den Zervixschleim an und habe nun das erste mal Ovus benutzt. Allerdings passten die nicht zum Zervixschleim... Wenn ich von meinem 26 Tages Zyklus ausgehen würde, wäre heute NMT. Ist aber nix in Sicht und laut der Ovus war der ES erst am 4.4 oder 5.4 bis Mittag.... Vielleicht hatte ich ja gar keinen ES...

Hem. Bestimmt kommt die Olle am Mi oder Do mit 3-4 Tagen Verspätung... Werde aber Di nochmal testen...

Lieben Gruß!

8

Wann war denn der ZS passend?
Laut Ovus sollte dein NMT dann ja ca am 19.4. sein.

weitere Kommentare laden
6

auch wenn ich jetzt böse klinge aber wenn du schon kein geld für sst hast wie möchtest du dein kind ernähren vom staat???. den apfel dann halbieren für 2 tage oder wie stellst du dir das vor????

wir haben bis jetzt 2000 euro ausgegeben alleine für die erstaustattung ....

verstehe sowas nicht. man macht sich dch vor dem baby machen gedanken ob man noch leben kann .das beide arbeiten gehen usw

9

Ich habe bereits 2 Kinder und kommen gut zurecht. Es würde auch noch genug Geld für ein 3 über sein. Nur möchte ich deshalb jetzt nicht Unmengen in teure Teste investieren, da ich meinen Kinder gerne etwas aus der Reihe kaufe. Somit werde ich einfach welche im Internet bestellen, was eine gute Idee ist.

Ist aber lieb dass du dir Gedanken um unsere Finanzen machst. :0)

10

Was ist das denn für n dämlicher Kommentar?
Also haben Menschen mit weniger Geld nicht das Recht auf Kinder?!!!
Es gibt viele Unterstützungsmöglichkeiten und nicht jeder braucht Highclass-Ware, die nur 6Monate genutzt wird und dann weg kommt...
Man man man...

weitere Kommentare laden