Ab wann Frühtest sinnvoll?

Hallo,
ich bin es+10 und hatte gestern eine bräunliche Schmierblutung/Zervixschleim und heute zieht es im Bauch und insgesamt hab ich ein aufgeblähtes Gefühl..will aber nix falsches rein interpretieren. Ich frage mich ob das gestern eine Einnistungsblutung gewesen ist?? Wir sind im 5.ÜZ und ich hatte das mit dem bräunlichen Schleim noch nicht. Ab wann macht ein Frühtest Sinn? Nmt wäre erst um den 22...bis dahin warten fällt so schwer weil man jetzt schon hofft dass es dieses Mal vielleicht geklappt hat...

1

Ich weiß, es ist schwer aber ich würde bis zum NMT warten. Es kommt oft vor, dass es dann doch nochmal abgeht ...
Aber auch ich kann es manchmal nicht lassen und teste schon früher aber eigenltich bringt es nichts #zitter

2

Guten Abend...

Ich bin ES + 9 und hatte heute sehr wahrscheinlich eine Einnistungsblutung.

Ich denke, dass es noch zu früh ist zum testen... Das HCG wird sicher noch nicht hoch genug sein.

Ich teste an NMT und schaue mal was dabei rauskommt.

Meine Schwester hat erst an NMT + 4 positiv getestet.

Ich messe jeden Morgen die Temperatur und hoffe, dass sie auch weiterhin oben bleibt.

LG Amberley

3

Ja ihr habt ja Recht...
Nur jetzt fängt es halt an dass man auf jedes kleine Zeichen achtet und sich Hoffnung macht. Und wenn man noch nicht Schwanger war hat man ja noch null Erfahrung mit allem. zB hab ich noch keine Erfahrung mit Tempi messen oder so..hab bisher nur mit Kalender (fruchtbare Tage) geplant/gerechnet...

4

Glaub mir, auch nach ein, zwei SS kann einem der Körper Streiche spielen... Wir üben gerade für Baby Nr. 3 und ich habe jeden Monat irgendwelche Anzeichen und auch immer mal paar Neue... Auch wenn das Testen wirklich erst ab NMT Sinn macht, bekenne ich mich auch als Frühtesterin, obwohl ich mir auch jedes Mal sage, nein, diesen Zyklus nicht #nanana #rofl

weitere Kommentare laden