Presense sst reihe positiv

Thumbnail

Guten Abend!:-)

Unser drittes kind ist unterwegs:-)

Ich kanns noch immer kaum glauben:-) :-) :-) :-)

Lg chrissy

1

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

4

Vielen dank!:-)

2

Glückwunsch für dich! Und so eine schöne Reihe, da kann man ja zusehen wie das HCG steigt!
Wir basteln noch an Kind 1 und ich hoffe auch mal auf so einen schöne Reihe.
Eine tolle Zeit dir!! #herzlich

5

Vielen dank!:-) ich wünsche dir von herzen dass du auch bald positiv testen darfst!!<3
Ja gell hab so testreihen auch immer gerne bei anderen bewundert!:-D Alles gute!:-)

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du hast ja schon Erfahrung: würdest du empfehlen dass man ab ES+10 schon mit testen anfängt?

6

Vielen dank!:-) ..ich war schon immer eine bekennende frühtesterin und fand es total spannend und wusste dass es auch enttäuschungen geben kann. Ich hab mir zwar immer wieder vorgenommen bis nmt zu warten..aber hab es NIE geschafft:-D

Wann man anfängt zu testen sollte jeder für sich entscheiden:-) Alles gute für dich und viel glück!<3 :-)

7

Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Wir üben gerade fürs 2. Kind. Bin heute ES+13 und hab heute Morgen auch mit denselben SST getestet. Leider negativ. Schon wieder nicht geklappt. :-((

LG

weitere Kommentare laden