Einnistung ?

Bin es +7...
Heute Mittag hatte ich etwas ( minimal ) brauner zervix der spinnbar war...
Eben hatten wir gv, als ich danach auf Toilette war, hatte ich wieder dunkle Flecken am Papier...

Kann das ne Einnistungsblutung gewesen sein?

1

Ich habe heute genau das selbe. Bin am zyklustag 11 und habe jetzt seit zwei Tagen den Mittelschmerz und seit heute morgen sm
Werde mir dann heute abend noch meinen Mann schnappe und hoffen dass es fruchtet Wie weit bist du???

2

Bin es +7...

Mich irritiert nur der spinnbarer bräunliche zervix heute Mittag....?

4

Hmm, das wäre ziemlich früh für den es

weitere Kommentare laden
3

Entweder kontaktblutung durch gv...oder einnistung..ich bin 3 tage vor dir:-)....ich würde es dir wünschen..wann hast du nmt?

5

Um die einnistung kann es zu spinnbaren vermehrtem zs kommen

7

Bin auch total aufgebläht jetzt... Hab das Gefühl ich platze :-(

weitere Kommentare laden
12

Mir geht es ähnlich. .. ES3/4 und minimal Blut im ZS aber helles frisches... für ne einnistblutung wäre das doch zu früh ....

13

Ja das wäre wirklich früh, aber vllt war der es schon bisschen früher...?