Erste Anzeichen? Ab wann nach ES & welche???

Hallo ihr lieben :-)
Ich vermute ganz leise aktuell bei ES+3 zu sein... ja, ich weiß, dass es für mögliche "Anzeichen" viiiiel zu früh ist #nanana , aber es gibt trotzdem Frauen, die es schon sehr früh gemerkt haben!!
Ich hatte gestern, bei Es+2 totalen Mittelschmerz #kratz hat sich angefühlt, als würde die Mens eintrudeln - aber nix & heute ist es auch schon wieder weg.
Dafür habe ich seit heute Nacht totale Hitze, vor allem im Kopf und ganz ganz minimale Kopfschmerzen....#schwitz#schmoll

Jetzt möchte ich eure Erfahrungen lesen.
Welche SS-Anzeichen hattet ihr?#schwanger
Ab wann hattet ihr diese nach ES?#schwimmer

und was haltet ihr vom Orkalen? Ab wann?
Ich glaube, diesen Zyklus mal orakeln zu wollen, bin offen für eure Infos!! :) Danke schonmal! #danke#liebdrueck

1

Ich hatte in meinem Glückszyklus viel weniger Anzeichen als in den Zyklen davor... Nur mensartiges ziehen im Unterleib ab ES +10 und leichtes Brustspannen seitlich...

Orakeln macht erst Sinn ab ES +10... Wichtig ist es auch, Ovus zu nehmen, die zum eisprung hin richtig positiv werden.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es eingeschlagen hat :***
LG April

2

Das liest man oft, dass die Frauen sich jeden Monat irgendwelche Anzeichen einbilden und wenn es dann soweit ist, war fast gar nichts da ;-)

Danke für deine Antwort! :-)

Was heißt denn Ovus, die zum Eisprung hin richtig positiv werden?? Kannst du welche empfehlen?

Dankeschön, ich hoffe auch!!! #huepf

7

Ich meinte von der Stärke der Ovus... Es gibt ja 10er, 20er, 25er und wenn dir die 20er gut anschlagen zum Eisprung, dann nimm die zum orakeln :)

Von der Marke, die David fand ich nicht schlecht...

3

Huhu hatte einen Woche nach dem es totales brustspannen und jetzt bin ich in der 5. Woche am Anfang mich plagt jetzt der Hunger und Müdigkeit aber ich finde man kann es gar nicht so richtig deuten

8

Huhu , okay , mit Es+3 bin ich ja dann noch früh dran , einfach abwarten, wobei "einfach" auch wieder "einfach" gesagt ist #klatsch#klatsch

herzlichen glückwunsch!!! und danke!

4

ui, da ist ja jemand superhibbelig ;-)

Also: an ES+3 ist die Einnistung recht sicher noch nicht im Gange...Oder grade angefangen.

Ich war 3 mal schwanger. Habe die Einnistung nicht gespürt (bei mir piekst es öfter mal im Unterleib nach ES, ich versuchte das immer nicht überzubewerten).

"Anzeichen", die sich von PMS unterscheiden hatte ich folgende VOR NMT:

müüüüüüüüüde
schnell aus der Puste (Treppen steigen, Sport)
durchgehend viel Zervixschleim nach ES, obwohl ich sonst ein paar Tage nach ES trocken wie die Wüste bin

Alle anderen Anzeichen kamen erst an NMT oder gar später.

Vom orakeln halte ich nichts, da es genau das ist, orakeln. Da kannste genau so gut ne Glasmurmel fragen ob du schwanger bist. Bei mir sind die Ovus vor und während der Mens superkräftig (nicht positiv, aber fast).

Grüße, Nora#winke

6

ach so: Anzeichen VOR NMT kamen so mit Es+10, glaub ich.

Veränderten Stuhlgang sollte ich noch als "Anzeichen" erwähnen, auch ca. ab es+10 (bei meinem Sohn und FG Verstopfung, bei der Tochter Durchfall)

12

Oh ja, das bin ich wirklich und ich glaube solangsam dass mir genau das jeden monat zum Verhängnis wird!!! :-(
Aber ich kann das auch irgendwie nur reduzieren, aber nie ganz abstellen! #klatsch

Danke für dein Feedback! Ich werde drauf achten :)

5

Ich hatte absolut gar keine Anzeichen. Außer dass die Tempi vor NMT nicht abgestürzt ist. Erst vier bis fünf Tage nach NMT hatte ich das typische Ziehen in den Leisten und mensartiges Ziehen im UL.

Ich würde dir die 20er Ovus One Step von Aide empfehlen. Ich hab nicht wirklich orakelt, nur wegen der erhöhten Tempi an ES+13 und an NMT diese Ovus gemacht und sie waren jeweils fett positiv.

Alles Gute!

9

Ich hab da mal ne dumme frage....
Warum orakelt man an es+ 10 und höher...da kann man doch genauso gut nen ss test machen weil ja theoretisch der hcg wert hoch genug sein müsste für nen10er test ....

10

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich NICHT orakelt habe! Ich hatte einfach noch 30 One Step Ovus zuhause und habe zwei davon interessehalber benutzt, als die Tempi oben geblieben ist. Einen SST wollte ich vor NMT nicht verballern.

weitere Kommentare laden
15

Huhu

Ich hatte bei meinem Sohn 2014 etwa eine Woche nach ES Übelkeit mit Brechreiz, starke Geruchsempfindlichkeit, Ekel vor bestimmten Speisen, juckende Brustwarzen, und ziehen in den Leisten. Mir war einfach vor NMT klar, dass da was im Busch ist. Auch wenn immer alle sagen, dass kann so früh nicht möglich sein, ich weiß dass ich mir nicht einebildet habe, als mir plötzlich das Mittagessen wieder hoch kam.

LG
D

16

Danke für deine schnelle Antwort! :-)
Also ich bin auch der Meinung, dass man schon relativ früh etwas merken kann, wenn da was ist...
klar bildet man sich vieles auch ein, gerade wenn der wunsch ein kind zu kriegen riesig ist, aber die meisten haben ja schon realtiv früh etwas gemerkt! #schein