Reicht einmal GV an positiven Ovu?

Thumbnail

Hallo,

am Dienstag hatte ich endlich einen positiven Ovu. Wir haben die Zeit natürlich an dem Tag auch genutzt, aber den Rest der Woche sind wir nicht dazu gekommen.

Was meint ihr, kann es trotzdem gereicht haben oder brauche ich nicht zu hibbeln? :-(
Wie weit wäre ich dann jetzt eigentlich Es+ ?

1

natürlich kann einmal Sex reichen. Es reicht 1 Spermium!! #schwimmer

Aber die Chancen, dass man den richtigen Zeitpunkt abpasst ist natürlich größer, wenn man öfter GV hat.#verliebt

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, war mein Mann auf Geschäfstreise....Konnten nur einmal in der "heißen Phase" Sex haben, aber das hat gesessen. Damals dachte ich auch:" mist, das wird doch wieder nichts #rofl"

Grüße, Nora

2

Klar kann es gereicht haben :-) Ein guter Schwimmer muss ja nur das Ziel erreichen :-)

3
Thumbnail

Ich denke das beantwortet deine Frage....
Viel Glück!

4

Bamm! So ähnlich sah das bei meinem Sohn (als ich schwanger mit ihm wurde) auch aus #rofl

5

Ohhh wow das wäre ja fantastisch, wenn es klappen würde :-D

6

Huhu!

Na klar kann das reichen ! In dem Zyklus, indem ich schwanger wurde, haben wir es auch nur ein einziges Mal versucht. War genau 1 Tag vor ES und es hat geklappt!

Viel Erfolg!

Kati (8. SSW)

7

Klar!

Sowohl mein Sohn als auch jetzt meine Tochter sind mit nur einem Bienchen entstanden.
Bei meinem Sohn war es wohl 2 Tage vor ES und meine Kampfschwimmerin hat sogar 5 Tage bis zum ES durchgehalten... ;-)

_______________________________
Steffi mit Wuselzwerg (09/14) und Prinzessin 27+0

8

Ihr gebt mir wirklich Mut, dachte wirklich die Chance wäre vertan. Dann hoffe ich wirklich, dass es gereicht hat.