jemand erfahrung mit Hormonspritzen

Hallo zusammen

Hat einer von euch Erfahrungen mit hormon spritzen und ist auch dadurch schwanger geworden? Falls ja bei dem wievielten versuch und wie waren eure Erfahrungen? Lg

1

Hi also ich habe die drei monatsspritze bekommen von September 014 und im November15 hätte ich die nächste bekommen sollen aber abgesetzt. Jetzt ende März habe ich zum ersten Mal etwas starke schmmierblutung bekommen. Habe aber auch im Februar für ein Monat die pille genommen für ein Zyklus aufbau eigentlich sollte ich sie drei Monate nehmen aber fand es widersprüchlich#kratz. Blut wurde mir auch abgenommen , da ist alles gut. Warte auch mit grosser Spannung auf mein zweites wunder..#verliebt

2

Was für Hormon spritzen meinst du

3

Den Gunal -f Pen. ...lg

4

Also ich hab mehrere zyklen mit gonal f hinter mir und stecke im Moment wieder im gonal Zyklus.

Bisher hat es 1x geklappt, war aber ein früher abgang. Hab morgen folli tv.....

Liebe grüße

weitere Kommentare laden