Komische Hochlage, bitte um Meinung

Hallo Mädels,

könnt ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen? Ich hatte am Dienstag schon mal eine Frage gestellt wegen meiner Hochlage. Jetzt ist es auch noch so gekommen das ich am Mittwoch Zwischenblutungen bekommen habe und Donnerstag meine Tage eingesetzt haben?!?Und das am Zyklustag 9!!! Gestern war sie dann auch wieder zu ende.

Aber normal ist das nicht für mich. Ich nehme seit 1 Jahr keine Pille mehr und meine Hochlage sind zwar kurz (11Tage) aber 9 noch nie.

Kennt das jemand?
Ach und meine Frauenärztin hat Donnerstag blut abgenommen, war aber geplant um zu gucken ob ich eine Gelbkörperschwäche habe.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094265/843665

Danke LG Hausfrau007

1

hallo,

auf den ersten blick würde ich sagen, dass da gar keine hochlage ist und du somit keinen ES hattest.

2

Danke für deinen Einschätzung. Aber wie kommen dann diese 6 Tage von hohenTemperaturen sind doch komisch, denn da waren keine Besonderheiten....

3

das kann ich dir leider nicht sagen. wie gesagt, das ist nur meine einschätzung, die paar werte, die etwas höher sind, waren vielleicht ausrutscher?! für mich einfach nicht genug für eine normale hochlage... aber du gehst doch bald zum bluttest, da findet man bestimmt heraus, was los ist. und so ein zyklus ohne ES ist auch nicht schlimm, dass passiert manchmal. alles gute :-)

4

Es kann sein, das noch gar kein ES war. Es könnte ein Anlauf zum ES gewesen sein. Oder du hast eine extreme Gelbkörperschwäche. Tippe aber eher auf Anlauf zum ES. Genaueres wird dir sicherlich deine FÄ sagen können.

5

Vielen Dank für eure Antworten.
DerBluttest war schon diesen Donnerstag...
Mal gucken was die Ärztin am Besprechungstermin sagt