Den ganzen Zyklus mensähnliches Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Dies ist mein erster Zyklus ohne Medikamente (ÜZ 11). Trotz der vielen ÜZ war ich noch nie schwanger, hatte also noch nie das Glück einen positiven SSt in den Händen zu halten. :-(

Dieser Zyklus ist nur total komisch. Seit ZT 12 habe ich immer Mal wieder Unterleibsziehen, als würde ich gleich meine Tage bekommen. Mal stärker, mal nicht so stark. An ZT 24 hatte ich einen fettpositiven Ovulationstest von David und von da an nur noch mehr Unterleibziehen. Das macht mich schier verrückt, weil ich das Gefühl habe jeden Moment bekomme ich meine Tage.

Kennt das jemand von euch? Ich bin echt schon dabei meinen Zyklus abzuschreiben. :-(

1

Ach ja ich bin heute ZT 27. :-)

2

Bei mir ist es ähnlich. Zwar habe ich die Mensbeschwerden nicht seit ES aber auch schon paar Tage. Sollte am Sonntag meine Mens bekommen. Aber ich glaube es sind bei mir wieder mal PMS leider. Wir sind im 17 ÜZ. Möchte auch endlich mal positiv testen.

3

Also bis vor kurzem habe ich noch Medikamente genommen, die meinen Zyklus regulieren sollen und wenn es nach denen geht, müsste ich morgen auch meine Tage bekommen, aber bin mir nicht sicher, weil der Ovu erst an ZT 24 positiv war.

weitere Kommentare laden