Wer wurde schnell nach Bauchspiegelung schwanger!!???

Heey

Mädels ist jemand nach einer Bauchspiegelung schwanger geworden bzw wird mann leichter schwanger nach so einem eingriff??

Lg
Ami ;)

1

Hallo,

ich hatte 03/12 eine BS und GS und die Ärztin meinte im Nachgespräch zu mir, dass es jetzt in den nächsten Zyklen besonders gut wäre, da sie ja die Eileiter durchspülen ... bei uns hat es dann 08/12 geklappt.

LG

2

Wow das war wirklich schnell bei euch!

Weshalb genau hattest du die BS ? Was meinst du mit GS ?

Lg.

3

Das klingt ja super und so schnell auch noch naja zu mir haben sie jetzt gesagt kein GV haben da ich bestimmt ca 14 Tage zwischen Blutung haben werde und warten solln hmmm nach Op blutung obwohl ich erst nächst woche meine "periode" bekommen hätt solln kann mich grad garnicht orientiren wie und was ://
Haben sie bei dir eine Diagnose festgestellt od war alles ok!!??

Lg

Danke für deine schnelle Antwort

weitere Kommentare laden
9

Hi
Ich hatte im November meine Bauchspieglung und im Jan habe ich pos getestet.

Leider haben wir es im Feb wieder verloren.

10

Ah das tut mir aber leid das es zu FG gekommen ist kopf hoch wünsch dir alles liebe :))

Lg
Ami

11

Danke das ist lieb. Nächsten Monat starten wir voll durch. Und hoffen das es schnell geht.

Dir viel Glück

weiteren Kommentar laden
13

Huhu! Ich hatte Ende Oktober 2015 eine Bauch und Gebärmutterspiegelung. War da mitten im Zyklus und trotz Endo und einem verklebten EL (wurde alles behoben bei der BS) hatte ich meine letzte Periode Ende Januar und bin jetzt in der 12. Woche! Mein Fa hat damals auch gesagt es kann jetzt schnell gehen weil alles optimal frei ist.

14

Hellloooo

Ja super das freut mich echt für dich ich hoffe auch das es bald bei uns klappt und uns freuen können dir nochmal alles gute in deiner Kugelzeit :)))

Lg

15

Lieben Dank!
Und euch natürlich viel Glück das es schnell klappt. :-) Alles Liebe!

16

Bei mir wurde gestern erst eine BS gemacht Zweck chronischen Unterbauch schmerzen wurde aber keine Eileiter durch geblasen hoffe das ich jetzt auch bald ein positiven test in er Hand halte bei der BS haben sie nichts auffälliges gefunden drück die Daumen das es bald bei euch klappt

17

Ich hatte meine BS im april 2013 nach 14 vergeblichen Ü-zyklen. 14 tage später eisprung und das ergebnis ist heute 27 monate. Glaube auf jeden fall daran, dass das "durchblasen" etc. Dem körper helfen kann. Wurde auch endo gefunden und entfernt, aber laut ärzten an "kinderwunsch unrelevanten stellen". Find ich zweifelhaft mit der endo aussage, aber das hat mit der diskussion ja nix zu tun.
Lg

18

Huhuuu, ich hatte im Januar eine Spiegelung inkl. Spülung und bin im ersten ÜZ (Februar) schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen :)