Zervixschleim Foto?

Huhu wollte mal fragen ob man hier auch Bilder reinstellen darf vom slipper mit dem zervixschleim? Weil ich kenn mich da nicht so aus und war grad auf dem Klo und weiß nicht was des bedeutet weil ich dachte mein eisprung war schon. LG

1

Können schon. Ob es sein muss andere Frage. Viele beschreiben ihr zs einfach

2

Ja keine Ahnung wie ich des beschreiben soll bröckelig klebrig keine Ahnung irgendwie so?

3

Dann bist du schon nachdem es . tritt meist vor der mens auf

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Da sind Bilder von ZS dabei zum Vergleich.

https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten

5

Danke ;-) weil ich kenn mich nicht so gut aus. Hatte am Montag mit dem ovu one step 10 er und 20 er deutlich einen lh Anstieg aber ich war bisschen verwirrt weil der lila clearblue ovu seit über 10 Tagen nur blinkt und mein persona monitor keinen eisprung diesmal angezeigt hat jetzt weiß ich auch nicht hatte ich einen oder nicht. Dienstag und Mittwoch hatte ich link sehr arge schmerzen. LG

7

Die CB Ovus und Persona sind 40er. Wahrscheinlich war dein LH bisher noch zu niedrig, damit sie anzeigen.

Entweder hat dein #ei dann nur Anlauf genommen und dein ES kommt noch oder es wird ein Zyklus ohne ES (gibt es auch, Mens kommt dann aber trotzdem).

Einfach weiter testen und beobachten. ;-)

Alles Gute

weitere Kommentare laden