4 Tage überfälig

Ich bin heute 4 Tage überfällig. Ich habe große Angst zu testen, das der Test Negativ ausfällt. :-( Wie lange wart ihr überfällig als ihr getestet habt? wie ist der Test ausgefallen??
Danke euch schonmal ;-)

1

Ob man weiß wie es bei anderen ausgefallen ist oder nicht. bewahrt ein ja nicht davor selber zu testen oder ebend einfach abzuwarten. Meine Schwester war 14 Tage drüber und dann hat sie positiv getest. Und es in der 9 Woche verloren.

2

Ich bin heute auch den vierten Tag drüber und habe gestern und heute positiv getestet ???? alles gute

3

Einmal 7 Tage - negativ dauerte noch weitere 7 Tage bis die Mens kam gehe davon aus das sich damals mein ES verschoben hatte war noch in der Anfangszeit.

14 Monate geübt wieviel ich drüber war weiß ich nicht mehr, es war der erste Zyklus mit Prednisolon und ich dachte da ich sämtliche Nebenwirkungen hatte das die Mens deswegen ausbleibt. Mein Fa schallte dann als er sagte das dürfte nicht sein und da war ein kleiner Fleck der gehuscht ist und ich konnte es nicht fassen. Unser Wunder ging in SSW 8 von uns :(

NMT + 2 Hätte am 05.12. die Mens bekommen sollen wollte aber nicht zum Nikolaus testen falls negativ und wartete somit auf den 07. der Test war positiv 10 Wochen nach der FG <3 Es ging gut aus.

Dann NMT - positiv und es ging gut aus und bei der letzten wurde ich zur Frühtesterin ES+12 zarte zweite Linie NMT + 3 ganz dicke Striche :D Und auch das ging gut aus