Energetische austestung

Hallo mädels
Ich war gestern bei ner frau die mich energetisch ausgetestet hat mit so ner art wünschelrute. Hatte den tipp von nem freund dessen Arbeitskollegin daraufhin schwanger wurde.

Hab mir gedacht ausprobieren schadet nicht. Jetzt erzähl ich euch was sie so gesagt hat, vielleicht will ja die ein oder andere was davon umsetzen:
Also sämtliche stromquellen sollten aus dem schlafzimmer verbannt werden, fernseher, radiowecker , handy am nachtkästchen und verlängerungskabel

Man sollte ein rotes leintuch auf dem bett haben :)
Bauchnabelpiercing sollte rausgemacht werden und tattoos wie zb ein arschgeweih sind auch schlecht, da muss ich jetzt immer ein pflaster mit nem bestimmten zeichen drauf hinmachen.

Und nächste woche bekomm ich noch ne armkette aus einem bestimmten stein.

Mal sehn obs was hilft ????

1

ich denke sowas KANN helfen, wenn man dran glaubt. Ich tus nicht. Zumindest denke ich, dass es dem Ei und dem Spermium piepegal ist, welche Farbe das Bettlaken hat. Meine Tochter ist 22 Monate und lernt grade erst Farben zu unterscheiden... ;-)

Ich verstehe schon, energetisch ist rot eine tolle Farbe und so. Aber die Hauptsache ist, dass ihr zwei, dein Partner und du eine gute Energie zusammen habt.

Bei meinem Sohn gab es bis auf einen kleinen Radiowecker keinerlei Stromiges im Schlafzimmer und das Bauchnabelpiercing hatte ich schon lang vorher entfernt. Ich bin in diesem Schlafzimmer 2 mal schwanger geworden.

Bei meiner Tochter hatten wir den Sex im Wohnzimmer #sorry für die auschweifende Antwort, da war Stereoanlage, Fernseher, Handy aufm Tisch, Lampen,usw..Und rot is die Couch auch nicht. Beim 1.ÜZ hats geschnakselt...

Wie gesagt: wenn man dran glaubt, dann hilft es bestimmt. Denn der Glaube kann Berge versetzen!

#winke

2

Ich bin ja auch allem, was helfen könnte, aufgeschlossen. Dass ein Handy und ein Radiowecker nicht so dolle im Schlafbereich ist, kann ich auch nachvollziehen. Aber irgendwie hört es schon bei dem roten Leintuch auf. Und sag' mal ehrlich - was meinst Du bewirkt ein Pflaster mit einem Zeichen auf Deinem Tatoo #kratz?

Ich bin jetzt im 14. ÜZ angekommen und werde jetzt in diesem Zyklus eine Moorbad-Kur machen. D. h. ich mache auch verrückte Dinge ;-).

Vielleicht hilft es ja - viel Erfolg!

Berichtet mal, wenn es was gebracht hat. Ich habe zwar kein Tatoo - aber dann kleb' ich mir trotzdem ein Pflaster mit einem Symbol irgendwo hin. Hauptsache, es hilft #rofl.

3

Ja ich weiß hört sich alles a bisl komisch an :) aber nach eineinhalb jahren üben versucht man so einiges :)

Ich bin da auch ein bischen skeptisch, aber was solls, schaden kanns nicht :))

4

Hi. Hab heut früh positiv getestet ????
Kanns garnicht richtig glauben, hoffe es geht alles gut.

Lg :)