Ausfluß ES 4 wer noch ?

Hallo ich bin Eisprung +4 und habe weiß gelblichen Ausfluss wer noch ?

Normal hab ich das nicht .

Lg

1

huhu #winke
bin es+5 heute und genau so geht es mir auch :-)

ich habe normalerweise immer schmerzen ab ES und diesmal spüre ich nichts außer ZS ist sehr viel. wie du sagst weis/trüb leicht geblich.

ich weis nicht was es ist #zitter

2

Huhu,
schreibt ihr von mir?? :-) bin auch ES+4 und bei mir sieht es genauso aus...

Dann drück ich uns allen mal die Daumen. Jetzt heißt es Geduld haben und warten.

LG#winke

5

ich wünsche dir auch viel Erfolg dass es klappt #pro

7

Vielen Dank!

3

hab ich immer nur, wenn ich schwanger bin nach ES und dann durchgehend, bis der Schleimpfropf abgeht #rofl. Ehrlich....Will dir keine Hoffnungen machen, ist aber so.

Grüße, Nora#winke

4

Oh das wäre toll wenn es bei uns klappt :-D
ich dachte immer das es zu einer austrocknung nach ES kommt... aber ich laufe aus :-(

ich hoffe es heist was :-) hihi

6

ist das dein erster zyklus, den du beobachtest?

weil es gibt frauen, die haben durchgehend viel zs oder eben diese trockenphase nicht!

bei MIR war das das erste und einzige richtige SS-ANzeichen vor NMT bei allen SChwangerschaften....WEil ich nach ES echt knatschtrocken bin für ein paar Tage ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Heei ich bin auch Es+4/5 und ich hatte gestern Abend nur leichte mens schmerzen sonst nichts :/

10

Hm.. also bei mir ist es ähnlich.. Ich bin ungefähr bei ES +4 und habe heute schon überlegt, ob mein ES doch nicht richtig war und ich ihn heute habe. War alles ganz nass #zitter

und ihr meint das könnte ein gutes Zeichen sein?

11

hm das ist einfach echt alles komisch... vor allem meine Ovus waren danach negativ...

es bleibt und nichts anderes übrig als abzuwarten. sooooo nass wie es da jetzt ist ist das echt komisch... #kratz

12

meine waren leider die ganze Zeit über negativ.. deshalb mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen.. aber man weiß schließlich nie..

13

Ich bin heute ES+5/6 und hab das auch die letzten 2/3 Tage. Ich meine, das sonst noch nie beobachtet zu haben. Ich bin eigentlich bis kurz vor der mens ziemlich trocken und dann 1,2 Tage vorher hab ich wieder klaren ZS.

Ich meine, ich hatte das bei meinem Sohn auch, kann mich aber nicht mehr erinnern. Ansonten habe ich ziehen in den leisten aber keine mens schmerzen, die hab ich sonst die gesamte 2. Hälfte über.

Naja wir werden sehen, es bleibt vorerst spannend :-)

14

ja es bleibt tatsächlich spannend, hoffe ich bekomme zu meinem Geburtstag am 23.04 eine besonders schöne überraschung :-)

wünsche dir viel Erfolg

15

Das wäre in der tat ein super Geschenk :-) Alles Gute!

16

Huhu!
Ich bin Eisprung+4 heute und war eben auf Klo!Es ist alles Top,nur hatte ich meiner hygieneslipeinlage eine wurstartige kleine schmale Form von gelben Ausfluss,etwas rockig,beim abwischen war soweit alles prima!Hilfe!!!! Im April an Eisprung+10 hatte ich braunen Ausfluss (im 1 üz),jetzt bin ich im 2 üz und hane im april mit Bryophyllum und corpus luteum d6 angefangen (Progesteran)!Sonst nehme ich agnus castus und folsäure Forte ohne Jod!Ergebnisse der Blutungdrsuchung erst ca.nächste Woche da noch einmal zur Blutabnahme! Wer weiß was!Meine Mens würde am 9./10.6.kommen