Ovaria Comp globuli und Bryophyllum

Hallo. Ich bin sonst nur stille Mitleserin, aber nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich möchte nächsten Zyklus mit Ovaria Comp globuli und Bryophyllum beginnen. Wie viele Tabletten nehme ich davon täglich und zu welcher Uhrzeit am besten? Es gibt so viele Meinungen darüber zu lesen. Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie ich mit der Anwendung nichts falsch machen kann.

Vielen lieben dank ????

1

Ich nehme Bryophyllum comp globuli nach dem Eisprung ein 3×5 Kügelchen (frühs mittags und abends).

2

Hallo.
Ich nehme ovaria vom 1. Zyklustag bis Eisprung...Immer morgens mittags und abends 5 Kügelchen....

Bryo ab Eisprung auch immer morgens, mittags und abends...auch 5 Kügelchen.

LG :-)

3

Soll man die nicht nach ES nehmen? Bryophyllum?

4

Bryophyllum nimmt man in der 2.ZH ab dem ES bis zum NMT (wenn du nicht sicher bist, erst nach dem Tempianstieg anfangen): 2-3 x 5 Globulus am Tag

Man kann es so oder so nehmen ; -)
Ich nehme es nach ES.
LIEBE GRÜßE

weitere Kommentare laden
7

Ich nehme ovaria in der 1. Zh. Morgens und abends jeweils 10. Ab der 2. Zh. ( also nach dem es) nehme ich bryophyllum morgens und abends jeweils 10. Ich nehme sie so, da ich ziemlich früh raus muss. Und erst spät von der Arbeit heim komme. Aber bitte eine halbe Stunde vorher und nachher nichts essen und trinken, damit es auch richtig wirken kann. ( so wurde es mir erklärt). Ich hoffe das hat dir weiter geholfen.