Hellrote leichte blutung ?

Hey Leute bin heute eig nmt + 2... und jetzt das so ne ganz leichte Helle blutung ohne Gewebe was ist das muß ich mir sorgen machen hab sonst immer ganz starke und dunkle periode und die kommt auch immer pünktlich könnt ihr mir helfen muss ich zum fa oder ist das normal clearblue war gestern negativ liebe grüße

1

Wirklich helfen kann ich Dir leider nicht, aber diesen Monat habe ich genau das gleiche Phänomen. Seit Dienstag Morgen habe ich hellrote Blutungen. Allerdings sind auch teilweise dunkle Gewebestücke dabei. Komisch ist es schon, da die Blutungen nicht halb so stark sind, wie die gewöhnliche Periode. Ich habe das ungute Gefühl, dass meine Schleimhaut sich nicht stark aufgebaut hat, aber das ist nur ein Gefühl.

Wahrscheinlich ist es nur eine Ausnahme und im nächsten Zyklus ist bei uns wieder alles i.O..

Alles Gute für Dich!

3

Dankeschön für dich auch alles Gute :)

2

hi ich habe genau das gleich problem bald