Anzeichen vor nmt

Hallo zusammen

Am 2.4 war mein ovu positiv die ergebnisslinie war dicker als die kontrolllinie wir hatten direkt an diesem Tag gv und einen Tag davor.

Morgen ist mnt habe seit 3 tagen leichtes mensziehen aber wirklich nur sehr leicht. Ab und zu zwikt es mal links und rechts auch ein leichtes brennen.
meine brust ist druckempfindliche und ich muss ständig aufs klo.
Könnten das schon anzeichen sein oder ist es dafür noch zu früh ?

LG

1

Und ich muss dazu sagen das mensziehen ist mal da und wieder weg zbs wie jetzt spüre ich nix es ist alles wie immer

2

Ich bin am Samstag bei NMT. Habe seit gestern Mensziehen immer morgens, danach ist es wieder weg. Es zwickt ab und zu im Bauch. Aber glaube das ist bei mir die Mens die sich ankündigt. Wie lange übt ihr schon?

3

Das ist der zweite üz und ihr ?

weitere Kommentare laden
4

du kannst schwanger sein, da ihr unverhütet sex hattet. man kann auch vor nmt solche anzeichen haben, das problem ist nur, dass sich pms GENAU so anfühlen kann, vor allem wenn man mehr drauf achtet.

helfen kann dir da nur ein schwangerschaftstest nach ausbleiben der periode. wenn du morgen nmt hast, kannst du theoretisch morgen testen und bekommst relativ sicher ein korrektes ergebnis.

5

Ja das ist es Ich achte auf jeden kleinen picks.
Ich denke das morgen oder übermorgen meine mens kommen wird . ????

6

Ich denke auch das morgen oder übermorgen die Mens kommen ????

weiteren Kommentar laden