One step positiv ,presens negativ

Thumbnail

Was meint ihr beim one step ist der strich rosa

1

Hallo, also ich finde der one step sieht ohne groß zu suchen positiv aus, zarte rosa Linie.

Ich würde also erstmal dem one step glauben.
Alles Gute!! :)

2

Wie weit bist du denn? Ich trau den One-Step dank eigener schlechter Erfahrungen leider nur so weit, wie ich spucken kann... :-( wenn du noch vor ES+14 bist, hätte ich gesagt, du wartest noch ein paar Tage und teste dann erneut mit MU und einem ordentlichen Test - dann weißt dus genauer.

3
Thumbnail

Das dachte ich auch und hab noch eins gemacht wieder positiv schau mal der untere

4
Thumbnail

Beim genauen hinsehen ist auch beim presens ein hauch oder bilde ich es mir nur ein

weiteren Kommentar laden
6

ich sehe auf dem one step einen gaaanz hellen strich. wie weit bist du denn und ist das ein 10er? das andere, was hat der für ne sensibilität?

wie weit bist du denn...

Habe aus Jux und Dollerei einen alten One-Step (noch aus der Kiwu-Zeit mit meinem Sohn!) heute gemacht, weil ich das schon voll oft gelesen hab, dass der falsch positiv anzeigt, ich habe aber immer gute Erfahrungen damit gemacht (war positiv, wenn schwanger und negativ, wenn nicht. ein einziges mal hatte ich ne "vl", aber vielleicht auch früher abgang?!). Bin ZT7, Mens grade rum, gestern geherzelt. DEr ist knallenegaitv.. Nicht den Hauch einer VL...Weiß also nicht, warum da so viele eine VL haben bei dem...

Grüße Nora

7
Thumbnail

Siehst du was

12

Also hab 3one step gemacht und alle sehen gleich positiv aus kann doch nicht sein das alle eine vl haben oder?

8

Den one step kann man leider nicht trauen ..spreche aus Erfahrung laut dem test bin ich,mein freund und der apfelsaft schwanger ...der test is leider für die Tonne

9

Hey du, bei mir haben die one step besser angezeigt als der Presense!!!
Ich denke, du darfst dich leise freuen ;-)

10

Ich sehe die Linie, aber ich würde eher dem Presense trauen
Der One Step war schon öfter bei mir falsch positiv...
Drücke dir aber trotzdem die Daumen

11

Unten der strich ist deutlich zu sehen. :-)

Viel Glück

13

Wie weit bist du heute?