Brauch bitte eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben.
Hab nun nach einem 47 Tage Zyklus meine Mens bekommen. Also auf in den nächsten...

Nun möchte ich meinen Zyklus mit verschiedenen homöopathischen Mitteln unterstützen, bzw. probieren.

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen? Kann man die Präparate auch in Kombi nehmen - außer Ovaria comp und Bryophyllum ;-).?

Es handelt sich um Ovaria comp, Bryophyllum, Agnus castus und Bio Klapperstorchtee.

Ovu's benutze ich auch, sowie Folsäure und messe seit dem letzten Zyklus.

Danke für eure Antworten

LG Ines

1

Hey, also ich kann dir empfehlen auf deinen zervixschleim zu achten und alle zwei bis drei Tage Sex. Damit hat es bei mir schon dass zweite mal geklappt :-)

2

Danke für die Antwort, werde ich mit berücksichtigen ;-)

3

Auf Nachfrage hier im Forum wurde mir gesagt dass man alles zusammen nehmen kann. Denn Tee und den Mönchspfeffer nehme ich seit zwei Tagen jetzt auch. Obwohl ich mich beim lesen der Zusammensetzung des Tees gefragt habe ob der Mönchs überhaupt notwendig ist...

4

Vielen Dank :-*

5

Also ich hab alles zusammen genommen, natürlich außer Ovaria comp und Bry. Bin im 1. ÜZ damit schwanger geworden, bin jetzt 7+4.

Hast du denn schon alles zuhause? Hab nämlich von allem noch einen Haufen über und würd ihn gerne los werden....

Bei Interesse meld dich einfach, zum wegwerfen ist das Zeug eindeutig zu schade.

#winke

6

Vielen Dank für deine Antwort.
Oh das macht wieder bissl Mut. Herzlichen Glückwunsch ? :-D.

Brauche leider nichts mehr davon, hab mir schon alles versorgt :-o.

Danke trotzdem.