Zyste oder Einnistung?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche bitte Eure Hilfe.

Bin heute ca. ES + 6/7, hatte um den ES herum ( welchen ich sehr deutlich spüre ) viele male GV. Seit gestern habe ich nun ziehende, stechende Unterleibschmerzen, meist rechts und seit heute um den unteren Bauchnabel herum. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, da ich seit 9 Monaten keine Pille mehr nehme. Kann das ein sogenannter Einnistungsschmerz sein oder sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen um evtl eine mögliche Zyste auszuschließen?! 1000 Dank für Eure Hilfe

1

Wie kommst du auf ne Zyste? Kann auch pms sein...ich würde abwarten wenn es nicht zu schlimm ist

2

Könnte theoretisch schon auch sein, dass du schwanger bist...würde mich aber jetzt nicht zu sehr drauf versteifen. Bei mir ist es aktuell dasselbe, habe pms normalerweise immer erst zwei tage vorher. Also warten wirs ma ab ;)

3

Danke für deine Antwort. PMS habe ich eigentlich ausgeschlossen, da ich diese Art von Schmerzen noch nie hatte. Einer Zyste am Eierstock hatte ich bereits einmal vor 9 Monaten nach Absetzen der Pille. Die Schmerzen sind zum Glück erträglich. Ich werde mal abwarten bis meine Mens kommt..oder auch nicht :)

weitere Kommentare laden