Wer noch pre seed gel diesen monat

Schreibt doch mal ob ihr auch das erste Mal diesen Monat pre seed gel ausprobiert oder darauf wartet das es geklappt hat diesen Monat dank pre seed . Und wenn ihr es schafft diesen Monat ss zu werden mit pre seed dann freuen wir uns auch gemeinsam und schreibt es Bitte mal

1

Hab es letzten monat das erste mal benützt und war nicht schwanger. Jetzt in 4 tagen werd ich es wieder mit pree sed versuchen mal sehn obs diesmal klappt. Wäre unser 3 kind dann

2

Huhu

ich hab im Dez das erstem Mal Preseed benutzt und es hat sofort geklappt.
Leider eine ELSS (hat abere andere gründe)
Letzten Monat wieder Presed. leider nichts
Diesmal auch wieder mit Preseed bei allen dreimal an ES Zeit und warte noch
Bin ES+8 jetzt und hab seit gestern Regelschmerzen :-(

Das kann leider alles heissen bei mir
Die Anezciehn die ich im Dez hatte , würgen beim Zähneputzen und nachübelkeit und nachts aufstehen zum pipi machen, hab ich bisher nicht.
Das war im Dez schon glaub bei ES+8 der Fall

#winke

28

Hey liebes naaa was ist rausgekomm bei dir? Gespannt nach frag :-)

3

Wir haben es diesen ÜZ zum ersten Mal und auch nur 1x benutzt und ich weiß nicht, ob es daran lag, aber ich teste seit Sonntag positiv. #winke

4

Wie benützt ihr das pree sed? 1 tag vor eisprung und direkt am eisprung tag?

6

Wir haben es einen Tag vor ES benutzt. Aber auch nur, weil wir es sehr spät bestellt hatten und genau an dem Tag geliefert wurde.

7

Ich hab mir nachdem ich pree sed benützt hatte letzten monat dann nen schönen pilz eingefangen weis aber nicht 100% ob es daran lag

weiteren Kommentar laden
5

Privet und Hallöchen; )

Ich habe es in diesem Zyklus zum ersten Mal getestet bzw bin gerade dabei. Also fühlt sich schon einmal sehr angenehm an. Spannend wird es in ca 10 Tagen, da beginnt die fruchtbare Zeit :D ich in jetzt schon hibbelig und gespannt :)))))

8

Halli Hallo,

ich reihe mich dazu. Diesen ÜZ das erste mal benutzt, allerdings den Nachfolger heißt jetzt etwas anders aber ist der gleiche Hersteller.

Ich muss sagen ich bin ziemlich hibbelig heute ES+9 und ÜZ 32. Ich lege alle Hoffnungen in das Wundergel !!

Wünsche allen viel Glück !

16

Ich lege auch die Hoffnung in das Wundergel also was ich gelesen habe und insbesondere die Erfolgsliste die ist der Hammer also glaube ich daran und wie man weiss wenn man auf etwas schwört dann wirkt es meistens muß ja nicht jeder dran glauben ...bin mal gespannt

29

Auch bei dir muss ich fragen? gibt's schon Neuigkeiten? :-)

weitere Kommentare laden
9

Auch diesen ÜZ das erste mal benutzt und hoffe die Mens kommt am Samstag nicht und bekommen ein Weihnachtskind. Wir haben es an drei Tagen benutzt aber immer weniger als drauf stand da es echt zuviel wäre.

Nach dem Gefühl würde ich sagen hat geklappt nur der Körper lässt uns ja viel glauben.

Abwarten halt.

18

Ich drücke dir und allen anderen Betroffenen die Daumen und hoffe das es wirklich so ein Wundergel ist und wir alle damit eine SS erleben ich bin mal gespannt ob es bei dir geklappt hat bin schon mit dir aufgeregt

30

Und babykeks hatte dein Gefühl recht? LG

10

Hallo ihr lieben,

Wir haben pre seed damals direkt im ersten Zyklus benutzt und sind direkt schwanger geworden. Unser erstes Wunder soll Anfang Juli zur Welt kommen.

Liebe Grüße, Mila 28. Ssw :-)

17

Vielen Dank für diesen Beitrag ich bin auch überzeugt das es klappen wird mit dem Wundergel habe die Erfolgsliste gesehen die hat mich überzeugt

19

Ach ja alles gute zur Schwangerschaft und nicht so viel leiden bei der Geburt

11

Huhu! Wir haben PreSeed auch diesen Zyklus das erste Mal probiert, ganze 3 Mal, bin heute ES+8 und bin echt gespannt, ob es geklappt hat :-)

21

Ich hoffe schon das es geklappt hat sag aufjedenfall bescheid wenn es soweit ist wir würden uns alle mitfreuen juhu

24

Auf jeden Fall! ;-)

weitere Kommentare laden