17.04.16 letzte Periode!

Hallo ihr lieben ich hatte wie oben schon geschrieben ab 17.04 meine letzte Periode laut App soll dir nächste am 15.5 sein ich hab davor immer brustschmerzen so circa 4-5 Tage davor jetzt aber gar nichts hätte meine Periode nicht schon kommen müssen sind jetzt über 30 Tage wo ich keine haben kann es sein das es endlich geklappt hat?

1

17.04.??? der ist doch erst Sonntag...wie kannst du da deine letzte periode gehabt haben...oder meinst du 17.03.2016?

3

17.3 sorry ????

2

17.04 ? Eher 17.03 oder hast du ein Auto zurück in die Zukunft :D :d

5

17.3 meint ich nein hab ich nicht ????

4

Meine letzte Periode war am 10.3. hat sich dein ES vielleicht verschoben das hatte ich auch??????

6

Das weiß ich nicht aber wenn danet müssten zumindest meine Brüste schmerken das tun sie auch nicht!

7

Hast du einen Test gemacht? Benutzt du Ovus? Also kannst du nicht genau sagen wann dein ES war?

weitere Kommentare laden
8

Wenn deine letzte Periode am 17.3. war, dann bist du heute doch erst bei ZT 27 und nicht schon über 30 Tage. #kratz#kratz
Ob es geklappt hat kann dir nur ein SS-Test sagen. #sorry

Alles Gute#klee

10

Na in der doofen App steht das wir neuer Zyklus an dem Tag beginnt wo die Blutung auch begonnen hat ich hab am den 17.3 bis jetzt die Tage gezählt so kompliziert alles danke dir!

18

Trotz zählen bist du heute erst ZT 27. Wenn man von einem durchschnittlichen Zyklus von 28 bis 30 Tagen ausgeht müsste deine Mens morgen oder Freitag oder Samstag kommen. Tut sie es nicht würde ich Samstag oder Sonntag früh mit dem ersten Morgenurin einen Test machen, denn dann kann es sein das du schwanger bist. Gibt gute und günstige Tests bei DM, Rossmann und Müller Drogerie.

Alles Gute und viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
9

juhu, also mein ERSTER TAG meiner letzten regel war auch der 17.03....war es bei dir auch der 1. tag?

ich müsste meine regel laut app und einem 28 tage zyklus am 14.04. bekommen...ich hoffe, sie bleibt aber weg...teste schon seit 3 tagen positiv..:-)

also wenn du einen 29-30 tage zyklus hast, dann hätte deine periode noch nicht kommen müssen...

11

Ja genau am 17.3 hat die Blutung auch bei mir begonnen.heute ist der 13.4. Und ich hab meine Anzeichen w8e Brustspannen nicht was ich sonst immer habe paar Tage bevor die Mens kommen tut mir tut nichts weh merk au nix keine ziehen!Na dann Glückwunsch....Ich rennen nicht in Apotheken und lauf einen ich warte lieber noch ab

14

In meiner app steht Zyklus Länge 28 Tag ????ich versteh glei nix mehr aber meine Brüste müssten eigentlich schmerken wo sind die schmerzen hin ohman!

20

du hast dich irgendwie im datum vertan. wir haben heute den 13. April. Wenn also in deinem Kalender steht, die nächste Periode sollte am 17. april kommen, so hast du noch 4 Tage bis NMT...