Linke tube nicht durchgängig trotzdem schwanger ?????

Hallo mädels

Würde mich freuen wenn ich antworten bekomme, ich habe vor einen Monat Bauchspiegelung machen lassen und wurde festgestellt das linke Tube verschlossen bzw. nicht durchgängig ist und rechte Tube offen. Der Arzt meinte ist kein Problem da eine Seite durchgängig ist kann ich schwanger werden , nur mein Problem ist ich kriege nur linke Seite Eisprung fast immer.meine frage ist ob jemand hier trotzdem schwanger geworden ist nach Bauchspiegelung mit gleichen Problem .....

1

Also ich kann dir sagen das eine Seite reicht, eine Freundin hatte erst eine ELS und dadurch den einen verödet dannach ist sie beim zweiten Anlauf schwanger geworden!!

2

Danke für dein antwort aber wie ist das wenn man nur eine seite Eisprung hat und ausgerechnet die seite die nnicht durchgängig ist :((

3

Also eigentlich hat man ja die eisprünge abwechselnd. Mein FA meinte wenn eine Tube zu ist dann hilft sich der körper selbst indem er nur da springen lässt wo iffen ist. Also eigentlich müsste es dann genau anders rum sein wie bei Dir.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Ayse , eigentlich müsste das reichen ,wenn auch nur eine Seite durchlässig ist . Damals wurde bei meine Ex Schwägerin nach mehrmals Fehlgeburten und ELLSS die Eierstock eine Seite entfernt, sie wurde ca nach 1, 5 Jahre ohne Unterstützung schwanger . Wenn deine Körper das will dann klappt das :-)

LG !