sst...die einen postiv, der andere negativ bei ES+12

hallo ihr lieben,

ich bin eine, die es sehr spannend findet, striche zu raten..:-)

ich bin jetzt ES + 12 und habe bei ES+10 angefangen zu testen...

Also

ES + 10 Facelle von Rossmann positiv (25iger) und Pregnafix (10er) negativ
ES + 11 Facelle deutlich positiv, clearblue plus leicht positiv, Pregnafix negativ
ES + 12 Facelle fett positiv, clearblue plus deutlich positiv und siehe da der Pregnafix auch leicht positiv...

sooo und da ich es auch mal lesen wollte, habe ich mal einen Clearblue digital gemacht (ebenso einen 25iger) und der zeigte "nicht schwanger"...

kann ich davon ausgehen, dass dieser falsch negativ ist? dass hat mich in meiner euforie doch etwas runter geholt....hatte im letzten monat einen frühabgang, wo der test immer schwächer wurde...bin natürlich sehr aufgeregt...am donnerstag müsste ich meine regel bekommen und freitag wollte ich zum arzt...

habt ihr erfahrungen?

liebe grüße und einen sonnigen tag..:-)

1

WOW, wie unterschiedlich, da bekomme ich mit meinem ES+8 ultra leicht positiv ja schon Angst....
Aber ich würde echt sagen positiv...sind ja zu viele positiv :) Hast du die immer Morgens gemacht?

2

ja, ne?

ich finde es super spannend, jeden morgen aufs neue zu testen...hihi

aber auch die verschiedenen firmen finde ich interessant...wenn ich mich auf die einfachen one steps verlassen hätte, dann wäre ich nie schwanger gewesen...diesen monat nicht und letzten auch nicht...

und ja, ich mache sie jeden morgen, obwohl ich glaub einer kann auch am mittag gewesen sein...der clearblue digital war heute morgen...

und bei ES+8 schon positiv? das ist echt früh...vielleicht sind es zwillinge.....:-p

7

Naja ich weiß nicht ob er positiv war..irgendwas war da zu sehen. aber weiß nicht ob es nicht doch nichts war ...ich schaue morgen früh einfach nochmal!#huepf

3

hmmmm.Gutes Pipi aufgebraucht?

;-)

Nein im Ernst: ist schon seltsam. Aber im Grunde ist es ja so, dass du mehrere positive Tests hast, die tendenziell immer deutlicher werden. BIS AUF den digitalen. Vielleicht haste da was falsch gemacht mit dem eintauchen oder so...

Da du gern testest (und viel Geld dafür ausgibst ;-)) besorg dir doch nochmal nen Presense 25er (öfter mal was neues) oder einen anderen 25er Test und teste morgen damit.

Wenn du auf allen anderen Tests positiv hast und das deutlich (kannste die mal zeigen??) und die sind innerhalb der Zeit aufgetaucht, dann würde ich vom Mehrheitsprinzip ausgehen.

Grüße,

Nora

PS; ich hab mich an den digitalen immer erst DEUTLICH nach NMT rangetraut :-p

4

jep, gutes pipi aufgebraucht...hihi

das einizige, was mir eingefallen ist, dass ich bei dem digitalen die 20 sekunden nicht eingehalten haben könnte...das kann schon sein...und ja, ich hab bis jetzt echt viel geld ausgegeben für die tests...

aber was solls...wird eh nur diese schwangerschaft sein, weil ich mich dann sterilisieren lasse und bei meiner 1 SS habe ich nicht getestet sondern, wenns kommt dann kommts oder auch nicht...deshalb ist natürlich auch der reiz des neuen irgendwie da...

den presense habe ich im letzten monat gehabt...der hat dauerhaft negativ angezeigt, obwohl ich in der 5 SSW war...und da waren auch der von facelle und clearblue plus zuverlässig...deshalb habe ich mich jetzt auf die beiden marken beschränkt um möglichen falsch negativen ergebnissen aus den weg zu gehen...außer den pregnafix als 10er, den habe ich auch noch ausprobiert und der zeigt nur gaaaaanz schwach an...

fotos hab ich noch keine gemacht, hole ich nach der arbeit nach und stelle sie dann mal ein...

liebe grüße

9

juhu,

also ich hab es tatsächlich gemacht...ich bin bekloppt...

bin fix nach DM und habe gerade eben (also Mittagsurin) einen Testamend (25iger), einen Presense frühtest (10er) und nochmal einen Clearblue digital mit Countdown gemacht...und alle 3 fett positiv bzw. der CB zeigt auch "schwanger" an....

ich glaube, jetzt kann ichs langsam glauben...jetzt muss es nur noch bleiben...

LG

5

Hallo ,

also bei mir war CB Plus positiv, Facelle auch und Pregnafix nur leicht . Der CB mit Wochenbestimmung sagte nicht Schwanger und abends kam die Mens :(

Die drei SST schlagen bei mir auch auf LH an leider .

Der CB Digi ist schon sehr gut .

6

ach hör auf....:-(

das ist ja ein zufall, dass du genau die gleichen tests positiv und den digitalen negativ hattest....

na dann kann ich die hoffnung wohl aufgeben...:-(

lg

8

Ach Quatsch, warum ? Muss doch nicht sein . Bei mir war es leider / ist so . Hab das diesen Zyklus nochmal kontrolliert um den ES ! Das gleiche Ergebnis. Naja nur der Presence , One Step und CB Digi waren zum ES negativ. Der Rest positiv.

:( schränkt meine Auswahl jetzt leider etwas ein aber ok , abwarten .

weitere Kommentare laden