Es+6/7, ist es normal das der Ovu wieder stärker wird?

Thumbnail

Ich spiele noch mit dem Rest Ovus, aus Neugier.
Die letzten Tage War er superschwach mit einer 2. LINIE.
Gestern nach 10 min. kaum zu sehen.
Heute früh nach 5min. sah er so aus wie auf dem Bild uns ist auch jetzt noch kräftig.
Das das negativ ist, weiß ich....aber das er stärker wird?!--Ist das richtig so?

1

Ja das ist normal...
Zur Mens hin wir wieder mehr LH produziert...
Sollte er jetzt wieder richtig fett werden zum Nmt hin, dann könnte es auf eine mögliche Ss hinweisen (Orakel)
Viel Glück

2

Danke für die Info :)

3

dazu hätte ich gleich mal noch ne Frage schamunkel...das klingt als würdest du dich mit dem oraklen auskennen :-)

Ist denn der Ovu bei einer mgl. ss stärker als ein sst?!..Hab heut morgen nen Ovu gemacht...guter 2. strich...beim sst ein mini mini hauch (oder einbildung)#rofl

weitere Kommentare laden
4

Hey:))
Zum Orakeln kann ich nux sagen,mach es diesen zyclus zum ersten mal.Bin heute aber auch es +6/7.Mein NMT ist am 21,und bei dir?:)
Lg

5

Hi, meiner auch zum 20./21.
Die Spannung steigt :)
Viel Glück Dir!

6

Wünsche ich dir auch.
Daumen sind gedrückt.