ES+11 und fiese Brustschmerzen

hallo zusammen,

bin heute ES+11 und habe seit gestern Mittag ganz fiese Brustschmerzen. So ein richtiges Brennen und total empfindlich. Seit Freitag hatten sie nur leicht weh, hatte aber auch nen doofen BH an und dachte es kommt daher (Bügel saß nicht perfekt und hat am unteren Busen gedrückt.
Normalerweise jucken sie immer nur leicht bei PMS.

Müde bin ich total, das ist sogar meinen Kollegen und meinem Mann heute gleich aufgefallen, dass ich fertig aussehe.

Ansonsten habe ich Lust auch Schokolade, bei mir eigentlich auch ein Anzeichen für die Mens, die am Freitag kommen soll.

Aber das mit den Brüsten macht mir echt Gedanken. Was könnte das sein?

PMS oder hat es vielleicht doch geklappt??
Was denkt ihr?

1

Ich finde das klingt ganz danach, als könnte es geklappt haben. Du kennst deinen Körper ja am besten und wenn es diesen Zyklus ganz anders ist als sonst, dann finde ich schon, dass das durchaus ein positives Zeichen sein kann.
Andererseits erhofft man sich viele Symptome auch, glaube ich.
Ich drücke dir aber mal ganz dolle die Däumchen#pro

2

danke dir für die antwort!

Ich denke jetzt heißt es einfach warten. Wenn ich nächste Woche Montag noch nicht weiter bin, dann werde ich wohl mal einen Test machen. Dann wäre ich den vierten Tag drüber und ein Test dann relativ sicher.
Aber mache mir derzeit nicht so viele Hoffnungen, obwohl so ein Weihnachtsbaby schon echt der Wahnsinn wäre!

3

Ich fühle mit dir!

Ich bin Es+12 und mir tun die Brüste auch furchtbar weh. Außerdem bin ich auch total müde und könnte an Ort und Stelle einschlafen. Außerdem bin ich am Dauer Pinkeln. Ich bin so gespannt was beim testen bei rum kommt.

Oh und ich hab seit zwei Tagen mega Lust auf diese Schweinchen von Katjes xD Und Pizza. Natürlich nicht in Kombination... Das wäre sehr ekelhaft :s xD

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!