Rückruf Frauenarzt

Hallo zusammen, war letztes Mittwoch bei meinem Frauenarzt der hat mir blutabgenomme um zu schauen ob alles i.o. ist! Jetzt habe ich angerufen, aber die SprechstundenHilfe sagte ich werde heute abend vom Fa angerufen. Mach mir jetzt voll die Gedanken das etwas nicht stimmt. Oder dürfen die Mitarbeiter nichts sagen? Könnt ihr mit da helfen?

1

Die dürfen bzw können dir nix sagen. Wegen was war denn Blutentnahme?

4

Wollen nach meinen Hormonen schauen, hab ich jetzt schiss!

5

Ach mach Dir keinen Sorgen (wobei ich kann Dich verstehen wäre auch beunruhigt).
Vielleicht ist nur irgendein Wert minimal anders. Und das bekommst Du Tabletten und dann pendelt es sich ein. So war es bei mir.

Vermute es war der Hormoncheck an ZT3-5 oder?

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht möchte dein FA einfach nochmal ausgiebig mit dir reden, weil der Befund negativ war und sie/er das weitere Vorgehen mit dir besprechen möchte. Mach dich erstmal noch nicht verrückt!

3

Mach dich nicht verrückt. Nur der FA gibt darüber Auskunft. Außerdem kann eine Arzthelferin dir möglicherweise deine eventuellen Fragen nicht beantworten.

8

Und? Was kam raus?

9

Alles gut Werte sind im grünen Bereich. Puhh da ist mir mal ein Stein vom Herzen gefallen! Danke das ihr mir so viel Mut gemacht habt.

10

Hey, das ist doch schön zu hören.

Hast bestimmt mit vollem Herzklopfen den Anruf vom FA entgegen genommen und bist erleichtert. So ging es mir damals auch.

Dann auf ein erfolgreiches Hibbeln!

weiteren Kommentar laden