schon LH anstieg und Angst :-(

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich wollte diesen Zyklus mal genau beobachten und die billigen Ovus auch trotz ES mal weiter machen damit ich einen Vergleich habe wenn ich in den nächsten Zyklen mal Orakel möchte. Auch um es etwas mit meinem ZS vergleichen zu können..

Ob mir das was bringt sei mal dahin gestellt...

Wir wollen erst nächsten Zyklus in den 1 ÜZ starten und es bewusst darauf ankommen lassen.

Nun habe ich vorhin einen Ovu gemacht wie die letzten Tage morgens nach ES. Vor ES immer zweimal am Tag... Heute ist das LH bereits wieder leicht gestiegen?! Ist das normal so früh? Ich weiß das im Körper immer etwas LH vorhanden ist und es Richtung NMT ansteigt aber schon so früh? Ein verspäteter ES schließlich ich aus bin kein Warmblüter und auch den letzten Zyklus war die Tempi um den dreh...

Hier noch mein ZB
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1103515/846902?1460354014

Habe etwas Angst weil bei mir eine Zyste festgestellt wurde das sie vielleicht wächst :-(

1

Ehrlich gesagt finde ich dein Zyklusblatt nicht sehr eindeutig, auch wenn ein Eisprung eingezeichnet wurde.

Da du auch noch keinen wirklich positiven Ovu bisher hattest könnte ich mir vorstellen das jetzt der Eisprung kommt.

2

Hi Holly82,

der Clearblue digital war am Mittwoch postiv deswegen habe ich einen Smilie dazu gemalt.

3

Komisch, meine Ovus sehen dann anders aus. #kratz

Aber meine sind auch grün- vielleicht ne andere Marke. Ich habe letzten Monat mal etwas orakelt, meine waren sehr blass, sind nur ganz leicht dunkler geworden zur Mens..

Wenn du dir Sorgen wegen einer Zyste machst würde ich mal zum Arzt gehen. Aber ich vermute deine Ovus taugen einfach nichts..

4

Also ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich dachte wo war da ein Eisprung. Sind das die 10er von David?
Bei mir ist es so, dass die 20er zu stark sind und ich 10er brauche. habe auch die von David und wenn ich meinen Eisprung habe ist die 2. Linie fast schwarz, so dunkel ist sie :O

aber warum clearblue dann schon einen Smiley zeigt überfragt mich auch..

5

Hallo kebu,

lass dich nicht irritieren. CB ist schon sehr zuverlässig und die Ovus vom 12. ZT finde ich auch positiv. Wenn du eine Zyste hast, kann es durchaus sein, dass LH schon jetzt wieder ansteigt.

Ich würde an deiner Stelle einfach weitere Zyklen so beobachten, dann bekommst du mehr Routine. Die Zyste würde ich dennoch abklären lassen.